Hello und Herzlich wilkommen ![]()
Viel Spaß dir
Beiträge von maddy_cool
-
-
Nein das Meint dass wir mit nem eimer in der Nasszelle und nem stück seife geduscht haben

junglebudenstyle -
Ja es gibt so ein bisschen "no gajin" politik aber das ist nicht mehr so ganz schlimm wie früher und wenn du nicht als BBC/BWC kommst sind die ganz okay damit^^
Schau mal nach Yapoos Market ich bin fasziniert
TH ist mit ein bisschen Budget ganz gut dass stimmt schon aber Thai sind auch nicht grade meine top faves. Stimmt aber ich hab auch immer das Binding überall auf der welt.... zeitintensiv ja aber manchmal hat man dafür überall unterkünfte XD
Ich hab mal ne Woche für lau in Panama gewohnt... ohne Fließend wasser aber nicht allein XD
War coole Experience^^ -
Schließe mich ulmer an, die meisten haben halt ne andere Vorstellung & Hoffnung was doch normal ist, wer findet sicch schon gern mit einer unangenehmen Realität ab?
Mein Tipp so:
Einfach in echt Leute kennenlernnen und nach dem klar ist das Itimitöt gewünscht ist auspacken... ich hab noch nie jemand verloren bei der Frage nach Anal oder NS,KV. Maximal wurde gesagt dies ja dies nein....
wobei ich sagen muss NS hat bisher jede im minndesten ausprobiert
Hammer, hätte man das mir mit 19 gesagt.... hätte ich niccht solange darum herum gedrückt.Also who cares, machen und probiere, leib sein... und die die dich dafür veraachten oder verstoßen.... naja es gibt auch leit die nicht aakzeptieren das jemaand gay ist oder ausländer... aauf die verzichtest du doch gern?
Jeder wie Sie/Er möchte =)
PS: Nie ein realkontakt hier gehabt.... kennne das ding aber seit es noch ScatCommunity hieß^^ -
Ich finde einfach die verhaltesart der Japanerinnen am geilsten, so schulmädchenhaft und unschuldig aber bereit für sehr vieles =)
Und selbst bezahlte SM actio gibts da für 100-200 lauf webseiten und das ist ja mal nix für 3 Stunden mit location verglichen mit deutschland oder schweiz. -
Haha genau vom Preisnivau weil ich nie dafür zahle^^ Ich lern privat Mädels kennen und schau dann was die für mich so tun^^
und da waren eben mehr möglichkeiten in Thailand zahlst du zwar wennig aber immer... wobei ich da auch normale erfolgreiche dates hatte aber nicht mit Fetish.
Eigentlich ist der Trade immer Zeit gegen Geld... weil mit gennug Zeit bin ich sicher könnte ich überall alles erreichen
-
uff gerne Video collab^^
-
Ich selbst bin immer mal wieder aktiv "Neugier" aber ich denke für mich ist es auch gut manchmal ein bisschen Abstand zu nehmen.
Wie dem auch sei, Ich hoffe ihr bleibt uns erhalten. Auch treffen gibt es immer wieder mal wie ich gesehen habe
-
Ein herzliches Hallo auch von mir, Ich hoffe Ihr findet hier etwas interessantes = )
Grüße aus RLP -
Na über ne extra video aufzeichnungskarte da wird das signal durchgeschleußt unmöglich das zu erkennenn. kann man sicher auch digital machen aber das ist für dich dann aufwändiger^^
ne habe ich noch nie gehsehen sowas kann überall herkommen. Würde mich damit nicht groß beschäftigen^^'
Grüße