Ich verstehe ohnehin nicht warum das alles nach und nach verschwindet, geblockt wird oder nicht mehr tolleriert wird. Es wäre mittlerweile ein Lebtraum selbst eine Seite zu hosten und Videos auf Anfrage zu produzieren 100% "around the world" auf privatkunden zugeschnitten & mit Public section.... Aber mir fehlt Zeit und geld sowas umzusetzen.
Man muss sich mittlerweile richtig ins Zeug legen die Alten Links und Schinken noch zu finden die Suchmaschienen geben dir ja fast nichts mehr....
Grüße
Beiträge von maddy_cool
-
-
@Existenzialist Yes, ein guter zusatz mit option auf Sannung zusätzlich zum normalen leben. Nur Digital kännte ich nicht^^
-
Ich hab gelernt auch daraus mein Spaß zu nehmen, das ist so wie Lotto spielen. Da zahlt man dafür dass man 1-2 Tage etwas träumen würde was wäre wenn^^ Was würde ich tun, schöne gedanken bis das Ergebnis kommt^^
Und hier? Hier hat jemand 2 Charakter und eine Story erfunden, die mich eine weile träumen lies und mir ein paar geile orgasmen bescheert und es war billiger als ein Feld beim Lotto^^
Immer positiv rangehen Leut, dann habt ihr mehr davon
-
ich habe auch ganz normal mit denen geschrieben und zumindest wurde interesse geäußert, es kam ja auch sehr viel zurück verhältnismäßig. Aber der schreibstil war ähnlich wie bei anderen Ghosts zuvor also habe ich von vorn herein nicht so viel erwartet

-
Manchmal habe ich das Gefühl es ist auch immer ein und die selbe Person die hier mit KI Bildern hantiert^^
Ich habe dabei auch schon an ne Neugierige Ex gedacht die vom Fetisch weis oder so^^
Weis nur nicht warum Manche menschengern so viel Zeit von sich und anderen verschwenden. -
Hi und viel spaß und erfolg hier =)
-
Muss nicht KI sein aber ich hab mittlerweile auf Flirtplattformen und co schon so oft ein Chatbot an der strippe gehabt.... passt einfach auf und gebt auf keinem fall euer Geld für irgendein Kontent her

-
Bananen KI fickt dein Koppp natürlich... auto translation kann heftier, dümmer oder manchmal sogar passender sein.... aber zu 90% ist es einfach nur Witziger^^ 
-
ist glaub nicht mehr da war ein ghost
-
Ohjee grün hinter den Ohren bist du wirklich, so läuft das hier nicht
Geh mal in KitKat Club Berlin wenn du es so spontan erwartest^^
aber du wirst auch noch herausfinden wie der Hase läuft