Beiträge von maddy_cool

Ich selbst bin immer mal wieder aktiv "Neugier" aber ich denke für mich ist es auch gut manchmal ein bisschen Abstand zu nehmen.

Wie dem auch sei, Ich hoffe ihr bleibt uns erhalten. Auch treffen gibt es immer wieder mal wie ich gesehen habe :D

Na über ne extra video aufzeichnungskarte da wird das signal durchgeschleußt unmöglich das zu erkennenn. kann man sicher auch digital machen aber das ist für dich dann aufwändiger^^

ne habe ich noch nie gehsehen sowas kann überall herkommen. Würde mich damit nicht groß beschäftigen^^'

Grüße

Auch OBS software? DAnn ein tip geh über ne Capture card das checken die Programme nicht. Wahlweise würde ich zwar die Elgato 4K 60 fps vorschlagen die kost aber 270€ es gibt auch günstigere. (Rausgefunden durch Streaming dual pc setup und DAZN livestream der geschwärzt wurde oderr ostereichisch fu´ball spiel).

VG

Hello,

sieht mir ein bisschen langweilig aus die Seite gibt es da irgenwelche Kontent beschränkungen? Du wirst sicher schon das eine oder andere gesehen haben wie heftig sind die Sauerrein da einzuschätzen?

Ich habe mal ein bisschen recherchiert, so einfach ist das nicht wenn du es mit normalen tool nicht runter bekommst. Es gibt sicher mittel und wege aber da müsstest du mal in anderen Foren succhen bei Chat GPT kommst du sicher auch nur bedingt aber ich würde sagen deine Suche beginnt mit Duckduckgo und reddit^^

Grüße

Drehbuch Technisch habe ich auch viel im Kopf, nicht mal umbedingt mit mir in einer Rolle. Ein Passendes Video wie das so in meiner Fantasie ist wäre schon Lohn genug.

Das Internet hat leider nichts für mich weil ich alles schon gesehen hab 🫠

Meld dich bei Interesse mal ❤️

Hahaha,

ich bin ja mal gespannt ob ja hier ein Vote bekommt :D

Also ich muss sagen ich habe gerade eine Frau im Leben getroffen die gemeint hat sie muss das vorbereiten. Die hatte was mit meinem Kollegen, zum glück^^

Bei Frauen die nicht oft analsex hatten, geht meine Erfahrung dahin das die erstmal nicht so weit denken. Bei Frauen die sehr gern Analsex habe hatte ich den eindruck die finden es schön wenn etwas versaut wird, makieren ja auch Ihr revier :D

Leider muss ich sagen absichtlich sex mit vollem Darm, das hatte ich nur einmal mit einer Bekanntschaft. Es war schön aber sie ging danach auf die toilette.... das hätten wir noch verbessern können ;(

Grüße,

Maddy