ja die bilder die da gepostet wurden in verbindung mit dem video von einer anderweitig bekannten darstellerin sahen sehr gut aus aber auf den 2ten blick... miteen in der stadt oben ohne ![]()
und dann die erinnnerung wie KI tittchen sich vorstellt.... ja da kamm das schon hin was der ein oder andere hier vermutet hatte^^
Beiträge von maddy_cool
-
-
Was heißt weg? So vom privat chat her? Wurde schon direkt nach ein paar Nachrichten geghosted als ich ai/fake video & Bild ansprach xD
Beiläufig erwähnt. Nichtmal vorgeworfen

Scammers halt^^
-
Ja du es gibt Leute die das so sehen und so nutzen. Vielleicht ist es auch seine Art mit dem selben Leiden umzugehen was du hast^^
Vielleicht muss er sich das sagen das er innerlich sein Kaffee genießen kann wenn er nur Einträge liest und sein vorhaben nicht umsetzen kann 😅
Du weist das nie weil du nicht in der View dieses Menschen lebst 😄
-
Leider keine Ahnung was irgendwer davon hat ein Schein Gespräch aufzubauen oder so zu tun als ob, vielleicht auch ein Fetisch, Sadismus oder die Hoffnung anders schaden zu können 🤷🏻♂️
Who cares^^
-
Altes Leid im Internet. Ist aber überall so. Je deeper der Fetisch desto schlimmer.
Aber auch normale Dating Seiten bauen immer mehr ab. Dazu kommt noch das alle meinen mit of /AI Geld machen zu wollen jetzt haben Männer die selbe riesige chat Auswahl wie Frauen und es sind nur 1% Echte darunter und 0,1% mit Interesse.
Ich empfehle:
Ein gutes leben außerhalb des Netz zu führen, das Netz als glücklichen zufallsbegegnungsort zu sehen, für alle nymphos immer ein souveränes Netzwerk an Bekanntschaften zu pflegen, Social engineering und eventuell aber nur in extremen Fällen zu hinterfragen ob die Umsetzung eines zu komplexen Fetisch der keine Abweichungen zulässt wirklich dass ist was im leben benötigt wird 🙃
Hier zum Beispiel hatte ich auch noch keine echt Begegnung und ich denke das geht so manchem so.
Fühl dich also nicht alleine und hoffe weiter, aber mach es nicht zum Fokus 😉
Grüße
-
Hello und Herzlich wilkommen

Viel Spaß dir -
Nein das Meint dass wir mit nem eimer in der Nasszelle und nem stück seife geduscht haben

junglebudenstyle -
Ja es gibt so ein bisschen "no gajin" politik aber das ist nicht mehr so ganz schlimm wie früher und wenn du nicht als BBC/BWC kommst sind die ganz okay damit^^
Schau mal nach Yapoos Market ich bin fasziniert
TH ist mit ein bisschen Budget ganz gut dass stimmt schon aber Thai sind auch nicht grade meine top faves. Stimmt aber ich hab auch immer das Binding überall auf der welt.... zeitintensiv ja aber manchmal hat man dafür überall unterkünfte XD
Ich hab mal ne Woche für lau in Panama gewohnt... ohne Fließend wasser aber nicht allein XD
War coole Experience^^ -
Schließe mich ulmer an, die meisten haben halt ne andere Vorstellung & Hoffnung was doch normal ist, wer findet sicch schon gern mit einer unangenehmen Realität ab?
Mein Tipp so:
Einfach in echt Leute kennenlernnen und nach dem klar ist das Itimitöt gewünscht ist auspacken... ich hab noch nie jemand verloren bei der Frage nach Anal oder NS,KV. Maximal wurde gesagt dies ja dies nein....
wobei ich sagen muss NS hat bisher jede im minndesten ausprobiert
Hammer, hätte man das mir mit 19 gesagt.... hätte ich niccht solange darum herum gedrückt.Also who cares, machen und probiere, leib sein... und die die dich dafür veraachten oder verstoßen.... naja es gibt auch leit die nicht aakzeptieren das jemaand gay ist oder ausländer... aauf die verzichtest du doch gern?
Jeder wie Sie/Er möchte =)
PS: Nie ein realkontakt hier gehabt.... kennne das ding aber seit es noch ScatCommunity hieß^^ -
Ich finde einfach die verhaltesart der Japanerinnen am geilsten, so schulmädchenhaft und unschuldig aber bereit für sehr vieles =)
Und selbst bezahlte SM actio gibts da für 100-200 lauf webseiten und das ist ja mal nix für 3 Stunden mit location verglichen mit deutschland oder schweiz.