hi jenny, grüße aus mannheim!
Beiträge von campana1
-
-
hallo jenny, beste grüße, auch aus mannheim.
-
muß am anfang leicht würgen, geht aber weg, wenn ich sie durchkaue . die geilheit ist stärker. bin süchtig auf scheiße fressen.
-
ich mag die cremige bis flüssige kacke, zum einreiben super.
-
wenn ich mich mit meiner eigenen scheiße einreibe, werde ich so geil, daß ich sie mir in den mund stecke, durchkaue und schlucke. und mir dabei den vollgeschissenen schwanz wichse. saugeil und lecker.
-
ich scheiße mich in der badewanne voll, reibe mich ei, schlucke meine eigene scheiße und wichse mir dann meinen schwanz! besser wäre eine frau dazu, suche noch! ihr seid so geil drauf! würde gerne beim scheißeschlecken und einreiben mitmachen!
-
Meine Frau und ich haben Kotze erst spät entdeckt, wir haben angefangen mit KV/NS zu spielen und je mehr wir uns entwickelt haben,
haben wir den anderen extremen Fetisch integriert, nämlich Kotze, wir hatten gesehen, welche Videos von Louise Hunter und Jasmin sich auf ihre Partner Kotzen und es hat uns dazu gebracht, dasselbe zu versuchen, am Anfang war es nicht einfach, sich auf Kommando zu übergeben,
aber mit der Zeit haben wir gelernt und wir fanden es sehr aufregend und pervers, wir nur zwei Körper waren, die mit Scheiße verschlungen und in Fusion erbrochen wurden in volle Aktion
Jetzt bauen wir Erbrochenes in praktisch alle unsere KV-Sessions ein, sie bedeckt meinen steinharten Schwanz mit Kacke, bis ich meinen Penis nicht mehr sehen kann, und lutscht hart daran, bis sie sich Kotzen über ihre Nippel und meinen großen beschissenen Schwanz
ich kotze auf sie große Schlampen Arsch auf allen Vieren und das Kotze läuft zwischen ihren Po-backen zu ihrer vor Saft triefenden Muschi,
ein anderes Mal liegt sie auf dem Rücken während ich sie gründlich sodomisier. Ich Kotze überall auf ihre titten, ihr Gesicht und ihre offene Muschi, während sie ganz klebrig masturbiert
Sie nimmt was für einen Kotze klebrig und konsistent und schluckt ihn herunter und vor mir streckt die Zunge raus, um mir zu zeigen, dass sie alles geschluckt hat
ich öffne meinen Mund und schlucke das kotze sie kommt,
Sich übergeben in mein Gesicht , beim Masturbieren meinen Schwanz wie ein perverses Schwein
das Kotze ist ein Plus in unserer sexuellen Beziehung, keine ein Verpflichtung, unbedingt einen Orgasmus zu haben, aber es gibt uns mehr Erregung als nur Scheiße und Pisse,
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Meine Frau und ich haben Kotze erst spät entdeckt, wir haben angefangen mit KV/NS zu spielen und je mehr wir uns entwickelt haben,
haben wir den anderen extremen Fetisch integriert, nämlich Kotze, wir hatten gesehen, welche Videos von Louise Hunter und Jasmin sich auf ihre Partner Kotzen und es hat uns dazu gebracht, dasselbe zu versuchen, am Anfang war es nicht einfach, sich auf Kommando zu übergeben,
aber mit der Zeit haben wir gelernt und wir fanden es sehr aufregend und pervers, wir nur zwei Körper waren, die mit Scheiße verschlungen und in Fusion erbrochen wurden in volle Aktion
Jetzt bauen wir Erbrochenes in praktisch alle unsere KV-Sessions ein, sie bedeckt meinen steinharten Schwanz mit Kacke, bis ich meinen Penis nicht mehr sehen kann, und lutscht hart daran, bis sie sich Kotzen über ihre Nippel und meinen großen beschissenen Schwanz
ich kotze auf sie große Schlampen Arsch auf allen Vieren und das Kotze läuft zwischen ihren Po-backen zu ihrer vor Saft triefenden Muschi,
ein anderes Mal liegt sie auf dem Rücken während ich sie gründlich sodomisier. Ich Kotze überall auf ihre titten, ihr Gesicht und ihre offene Muschi, während sie ganz klebrig masturbiert
Sie nimmt was für einen Kotze klebrig und konsistent und schluckt ihn herunter und vor mir streckt die Zunge raus, um mir zu zeigen, dass sie alles geschluckt hat
ich öffne meinen Mund und schlucke das kotze sie kommt,
Sich übergeben in mein Gesicht , beim Masturbieren meinen Schwanz wie ein perverses Schwein
das Kotze ist ein Plus in unserer sexuellen Beziehung, keine ein Verpflichtung, unbedingt einen Orgasmus zu haben, aber es gibt uns mehr Erregung als nur Scheiße und Pisse,
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
wenn meine frau spätschicht hat, steig ich in die wanne und reibe mich mit meiner scheiße ein. gesicht, aufnahme und die große gurke steckt in meimem arschloch! suche immer nocjh vers. kontakte um meine neigung auszuleben! es gibt nix schöneres, als sich gegenseitig mit scheiße einzureiben, oder ins maul zu kotzen! macht weiter so, lg frank
-
Hier ist eine wahre Geschichte von KV/NS, meine Frau und ich, wir lieben es, manchmal KV-spiele in der Badewanne zu spielen, ich liebe es, sie hart zu ficken, wenn wir von Kopf bis Fuß voller Scheiße sind, sie liebt es, sich auf alle Viren zu stellen, ihre Größe Arsch hoch in die Luft und ich rufe ihre Namen Fette Toilettenschlampe, große Scheißefresser und das macht uns geil, wir müssen aufpassen, weil irgendwann der Nachbar kommt ist direkt unter unserem Badezimmer und er kann unsere Perversionen hören,
wenn wir schmutzig reden, aber normalerweise geht er arbeiten und kommt nur nachts zurück, damit wir in Sicherheit sind
Vertrauen Sie mir, überall um die Badewanne herum war etwas Scheiße und sogar an der Wand roch die Scheiße stinkend und das Wasser war total braun, also fickte ich sie direkt in den Arsch, mein großer beschissener Schwanz drang Zentimeter für Zentimeter ein, während sie gleichzeitig scheißt Mal war es eine unglaublich beschissene Sodomie, wir spielten Kaviar und Pisse, während wir 1 Stunde lang ohne Unterbrechung in Trance waren
Sie scheißt auf meinen Mund und auf mein Gesicht und sie rieb die glatte Scheiße mit ihren fetten Arschbacken, um mir die Luft ein wenig abzuschneiden
Sie drehte sich um, sie brachte mich dazu, ihre Scheiße mit ihrer Hand zu essen, nachdem sie hinein-geschissen hatte, während sie masturbierte, ich leckte ihren beschissenen Hintern mit einem Stück Scheiße in meinem Mund, und ich sagte, Ja ich schlucke deine Scheiße, Schlampe, sieh mir zu, und sie sagte, oh ja Großes Schwein schluckte alles und mit Begeisterung und ich tat es, es war gut süß und sauer, während ich ihre schmutzige offene und tropfende stinkende Muschi fickte, bis sie einen Orgasmus hatte, sagte sie Oh Schatz !! Ich liebe es, wenn du meine ganze Kacke isst, wenn Sie sich krank fühlen, kannst du auf meine schlaffen Titten kotzen, sie stellte sich auf alle Viere und ich pinkelte auf ihren einladenden großen Arsch und sie spürte, wie mein warmer Urin zwischen ihren Beinen floss, wir waren sehr aufgeregt und wir Beschissen küssten uns vollmundig
Als wir damit fertig waren, unordentlich in der Badewanne zu spielen, schrieb meine Frau mit meiner Kacke ( WE LOV SCAT) an die Duschwand, hockte in der Badewanne, wir konnten nicht ausgehen, ohne ein Selfie von unserer KV/NS-Sitzung zu machen. Wir hoffen, diese Erfahrung bald zu wiederholen war sehr intensiv und ungewöhnlich, wir warten auf Ihre Kommentare
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
hallo ihr 2! das was ihr offen zeigt und lebt ist einfach nur geil! macgt weiter so, würde mir so eine beziehung wünschen! versauter+geiler geht es kaum noch, absolut geil was ihr da macht! weiter so! lg frank