Großartig! Sperma fände ich klasse! Müsste ich aber 'ne Weile sammeln...
Beiträge von Nimrod-23
-
-
Brennesseln an Handflächen (und Fusssohlen) stelle ich mir sehr geil vor. Das sind Regionen auf denen ich auch Schläge mag... Inspirierend!
-
Wie schaut's denn dabei mit der Geruchsbelästigung aus? In der akuten Situation finde ich den Geruch von Scheisse großartig, aber früh morgens, beim Frühstück und auf dem Weg zur Arbeit... nü ja, weiß nicht ob ich das da unbedingt haben will. Ist ja auch schwer wieder aus den Klamotten zu bekommen. Muss mir vielleicht mal wieder ein Hotelzimmer gönnen...
-
In Zeiten des erweiterten Kunstbegriffs ist die Frage ob das nicht vielleicht doch weg kann aber durchaus legitim.
Der Schöpfungsakt ist in der Gegenwartskunst (teilweise) zur reinen Definition geworden, der Künstler zeigt mit dem Finger drauf und nennt es Kunst. Bei Duchamp war das durchaus noch legitim und provokativ, spätestens bei Beuys dann aber eigentlich nur noch peinlich...
-
The Prisoner (Nummer 6)
Twin Peaks
Deadwood
Westworld
12 Monkeys
Breaking Bad (inklusive Better Call Saul)
Battlestar Galactica
Jim Profit
Max Headroom
Rome
Mad Men
American Gods
Monty Pythons Flying Circus
Space above and beyond
Black Mirror
Orphan Black
-
Schön zu sehen daß es hier zumindest ein paar Leute aus NRW gibt. Freut mich!
-
Gerade die Anonymität und die zumindest relative Asexualität finde ich an so einer Situation prickelnd. Benutzt und nicht explizit gefragt zu werden, womöglich über Stunden hinweg mit weggeschlossenem Schwanz zwischen warten und empfangen... Klingt extrem reizvoll!
-
Hatte da mal einen Film aus dem Hause MFX gesehen wo einer jungen Dame von 3 oder 4 anderen Damen in Gesicht und Mund geschnoddert wurde. Inspirierend!
-
Hmm, ich weiß nicht ob ich das Thema so personifizieren möchte... Klar gibt es einige Damen (und Herren) die ich attraktiv und/oder geil finde, aber gerade im Bereich KV geht's mir doch eher um die Unterwerfung, um das "Benutzt" werden. Da ist mir die Person dahinter tatsächlich ausgesprochen egal.
-
Offen und sympathisch.