Erfahrung KV/NS vergüten lassen?

  • Hallo,


    meine Dame die erst kürzlich diese Fantasien für sich entdeckt hat, findet immer mehr gefallen daran Sklaven zu halten und zu benutzen. Aktuell sind es zwei, die verschiedene Dinge für sie erledigen, unteranderem auch als Toilette dienen. Uns würde interessieren, wie viel wir einem Sklaven für einen wunderbaren Schiss abköpfen können, dafür gibt Sie sich auch ordentlich Mühe und ernährt sich 24 Stunden vorher nach Wunsch. Bei mir war es eine vegane Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Wir sind auf dem Gebiet noch ganz neu und lernen von mal zu mal dazu. Also falls ich mit diesem Posting jemandem auf den Schlips trete tut es mir leid.


    Wir sind außerdem sehr gut ausgestattet, was Spielzeug angeht Gerten, Fesseln,Dildos,Strapon etc. Es gibt praktisch keine Tabus.

  • ANZEIGE
  • Wir sind auf dem Gebiet noch ganz neu und lernen von mal zu mal dazu

    Wenn Ihr noch ganz neu auf dem Gebiet seid, dann habt Ihr auch keine Erfahrung, die Ihr Euch vergüten lassen könnt.
    Klingt logisch, oder? ;)

  • Vom Prinzip her ist ja nichts dagegen einzuwenden, für entsprechende Dienstleistungen Geld zu nehmen.
    Von daher...alles gut!
    Was mich persönlich daran sehr stört ist die Formulierung "Geld abknöpfen"!
    Das kommt sehr unseriös rüber und geht für mich mit dem Begriff "abzocken" einher.
    Von daher solltest du eventuell diesen Begriff und die dahinterstehende Einstellung nochmal überdenken.
    LG zumbelhex (Moderatorin)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.