Usertreffen Wien Niederösterreich Burgenland

  • Hallo an alle! Suche zur Gründung eines KV-NS Stammtisches nette Leute, aus dem Osten Österreichs. Da ich aus Wien bin, würde dieser dann auch in Wien Stattfinden. Oder mal Wien, Wiener Neustadt, Baden, St.Pölten, Eisenstadt oder so. Kommt auf das Interesse und die Möglichkeiten an. Also ich denke es gibt genug Leute in unserer Region, welche unseren Fetisch teilen und so wie ich, schon lange eine Möglichkeit zum Austausch, Fun, Aktivitäten u.s.w. suchen. Es sind alle wilkommen. Gleich ob, Frau, Mann, Paar, Hetero, Bi, Lesbisch, Schwul. Ich habe dabei auch schon konkrete Vorstellungen für die Location und arbeite schon mal daran. Nun nur noch melden, melden, melden. I will be back again.

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute,
    wie versprochen, bin ich wieder zurück. Ich habe mich etwas umgesehen und bin dabei auf den Beitrag von KV-Schmierer, im Thema Wien gestoßen. Ich habe ihn auch schon mal kontaktiert. Und wir treffen uns mal bei gelegenheit zwecks Verifizierung meinerseits. bravoxxx Die Initiative von ihm, ein Usertreffen zu Organisieren finde ich Super. Leider habe ich dabei wieder gesehen, dass es nicht wirklich einfach ist, Menschen dazu zu bewegen. Na zumindest ist es seiner Initiative zu verdanken, dass wir mit ihm einen Verifizierungspaten in Wien haben. :thumbup: Wie in meiner Umfrage auch zu sehen, ist das Interesse, auch nicht wirklich, sehr groß sich real zu Treffen. Dies ist zumindest, aus meiner Sicht nicht verwunderlich, da wir ja im Zeitalter der digitalen Kommunikation leben. Und ich mache mir diesbezüglich auch nichts vor. Und es es ist auch gut, dass wir diese Möglichkeit haben. Dennoch denke ich, besonders da ich ursprünglich am Land aufgewachsen bin, dass das persönliche Gespräch nicht zu kurz kommen sollte. Ich gebe diesbezüglich auch nicht auf und hoffe auf eure Zustimmung. Bitte melden, melden, abstimmen. Ich sehe mich weiter um. L.G. Scatervien... I will be back again.

  • Hallo,
    Habe mich Gestern mit KV-Schmierer getroffen. Erst mal wegen Verifizierung. Es ist eventuel ein Usertreffen - Stammtisch im September geplant. Wird aber noch extra ausgeschrieben.


    Bis dahin mal L.G. Scatervien

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.