Zu Hause, angezogen oder immer nackt?

  • Wenns draußen wärmer wird, dann steigt die Sonne höher ( iss ja klar) und es wird sehr schnell sehr warm in meiner Wohnung! Deswegen bin ich in der Zeit immer nackt zu Hause, dann spiele ich auch öfters mit meiner eigenen Scheiße!
    Dann kack ich gerne im Stehen und wisch mich mit den Händen ab und schlecke die Finger sauber und schmier mich öfters ein, mal ganz, mal weniger aber immer etwas! Wer mich am WE besuchen würde, würde mich immer etwas eingesaut vorfinden!
    Wie sieht das bei euch aus?
    Ziehr ihr euch in der warmen Jahreszeit zu Hause an, oder????
    Spielt ihr dann auch öfters mit euren eigenen Ausscheidungen?

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    wenn es wieder wärmer ist, schlafe ich zumindest oft nackt. Aber hin und wieder bin ich dann auch so nackt in der Wohnung. Ich mag das Gefühl, wenn sich mein Schwanz dann frei entfallten kann und es nicht immer eng in der Hose wird :-). Ob ich dann öfters mit Pisse und Scheisse spiele kann ich jetzt so nicht sagen.


    Gruß
    Stefan

  • Also ich mag es sehr! Bin heute sehr früh aufgestanden und vor ein paar Minuten meldetet sich mein Darm, hab einfach so eine Wurst rausgedrückt, in der Küche, als ich Kaffee machte! Hab die Wurst dann in die Hand genommen und spiele jetzt damit!
    Eine Frau wäre mir dabei zwar lieber, aber hab leider keine gefunden. :(

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.