Lady Joker?

  • Hallo zusammen WinkenX


    Ich träume schon lange davon einmal von einer echten Domina zur Toilette ausgebildet zu werden. Bis anhin habe ich nur Erfahrungen mit Amateur-Dominas aus Laufhäusern die leider nicht besonders konsequent sind. Auf meiner Suche bin ich dabei über die Webseite von Lady Joker gestolpert und bin total beeindruckt von dem was sie schreibt und ihre Bilder sind auch der Hammer.


    Hat schon jemand mit Ihr Erfahrungen gemacht? Da ich an einem mehrstündigen Ekel und Toilettentraining interessiert bin, würde ich mich gerne vergewissern, dass sie auch hält was sie verspricht. Eine andere Frage ist auch, ob sie eine Stopfung ohne Safeword durchführen würde, ich will nicht nach den ersten 2 Bissen schlappmachen rotwerdxxx


    LG


    Bottomfeeder

  • ANZEIGE
  • Hey, hab eben deinen Post gelesen und da ist darunter in Similar Threads dieser aufgetaucht:
    Hallo Scatfans
    Hast du den schon gesehen? Weiss nicht, ob das die richtige LadyJoker ist. Hab ihre Website angeschaut. Die sieht Hammer aus. Schreib ihr doch ne Nachricht, ob sie dich ohne Safeword vollstopft. ;) Ob das ne gute Idee ist beim ersten Mal weiss ich allerdings nicht.

  • Ja, ist die richtige aber nicht mehr aktiv, letzter Login war im August 2015. Per E-Mail geht sie nicht auf Fragen ein, kann ich ja auch verstehen da Dominas viele "Tastenwichser" Mails erhalten bei denen es mehr um Cybersex als ein Treffen geht. Will halt wissen ob sie auch die richtige ist bevor ich sie anrufe und dachte ich frag mal hier nach ob sie jemand kennt ;)