Sichtbarkeit von Antworten vom Nutzerstatus abhängig?

  • Hallo!


    Ich verstehe das nicht ganz. Ich bekomme eine Benachrichtigung, dass nach einem Beitrag von mir von 4 Mitgliedern auch etwas zu dem Thread geschrieben wurde. Eine weitere Benachrichtigung zeigt an, dass mein Beitrag sogar zitiert wurde. Wenn ich den Thread dann aber lese, sehe ich nur einen einzigen Beitrag nach meinem eigenen, und den auch ohne Zitat und von einem anderen als dem zitierenden Mitglied. (Ich hoffe das ist verständlich was ich meine)


    Ist es so dass ich als "Basismitglied" nur bestimmte Beiträge in den Threads lesen kann und andere nicht? Ansonsten verstehe ich nicht, was die Benachrichtigungen sollen. haexxx


    LG, GourmetFfm

  • ANZEIGE
  • Das ist wohl der Erdogan-Thread ...


    Unten sind die Seitenzahlen, einfach eine Seite weiter.
    Und alles vermisste kannst Du dann sehen. :)

  • Haha, au Mann... Wie man auf dem Schlach stehen kann! Danke schön!