kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen,



    ich bin neu hier im Forum und auch Neuling was das Thema Scat angeht.
    Ich bin Ende 30 und komme aus dem Raum Westsachsen.
    Seit geraumer Zeit bin ich mehr und mehr vom Thema KV / NS fasziniert und es lässt mich nicht los.
    Ich habe bisher fast keine Erfahrungen gesammelt, was ich aber gerne ändern möchte und ich hoffe, hier mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.


    Viele Grüße
    euer Hobbyfotograf



    ps: wie kann ich mich verifizieren?

  • ANZEIGE
  • Von mir und dem Team ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde!
    Danke für deine nette Vorstellung!


    Schau dich ruhig erstmal in Ruhe um und leb dich bei uns ein.
    Um Kontakte zu knüpfen kann ich dir nur unsere Stammtische und Usertreffen ans Herz legen, die in unregelmässigen Abständen und in verschiedenen Städten von unseren Usern organisiert werden. Dort kannst du dich auch verifizieren lassen.
    Ansonsten hast du die Möglichkeit verifizierte User (Namen in grün) in deiner Nähe höflich zu kontaktieren und nach einem Verifizierungstreffen zu fragen.
    Dafür genügt ein Treffen in einem Cafe oder ähnliches, ohne sexuellen Hintergrund.
    Eine Liste über Verifizierungspaten ist noch in Arbeit und wird zur Zeit gerade erstellt.
    Das A und O für ein Kennenlernen hier ist immer das aktive einbringen in den unterschiedlichen Forenthemen.
    Wer sich "versteckt"...smile...der wird auch nicht gesehen!
    Und nun....hab viel Spaß bei und mit uns!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.