Neue Scat Homepage - Ich brauch eure Hilfe!

  • Meine Lieben,


    ich möchte für meine Gäste eine gesonderte Scat Homepage erstellen lassen, bin mir aber etwas unschlüssig was da präsentiert werden soll und was nicht. :help:


    Da ich hier im Forum ja quasi mitten im Geschehen bin, würde ich mich total freuen wenn ihr mir Tipps und Tricks mitteilen würdet, was euch da ansprechen/interessieren würde und was total uninteressant ist.


    Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen und Gespräche. Und bitte zerfleischt mich nicht gleich wieder. panikxxx


    1000 Dank jetzt schon. :thumbup:


    Eure Noa :*

  • ANZEIGE
  • Hallo Noa,


    ich habe schon des Öfteren deine Seite besucht, da ich dich gerne treffen wollte (ist aber ein anderes Thema...). Deine Services sind eigentlich schon sehr deutlich und unmissverständlich beschrieben. Dennoch vermisse ich, dass vor allem Termine, die du in anderen Städten machst, nicht mittelfristig aktuell sind (würde dich z.B. gerne in Hof oder Umgebeung besuchen, kann jedoch leider nichts finden, weiß aber , dass du schon öfter hier warst, bzw. hier bist)
    Was mich persönlich noch interessieren würde, ist, ob du "unnahbar" bist, d.h. abdrücken und dann schau mer weiter, oder ob du auch bei KV/NS Spielen mitmachst. Auch das ist mir etwas unverständlich, da du dich auf der einen Seite als absolut dominant gibst, auf der anderen Seite aber KV als deinen "Lieblingsfetisch" darstellst.
    Nichts für ungut, dies sollte nicht als persönliche Kritik dienen, sondern eher als Anregung. Hoffe, ich konnte dier weiterhelfen.
    Gruß
    Daniel

  • Velen Dank. Werde mich nachher persönlich bei Dir dazu äußern. LG Noa

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.