Stifte gewonnene Jahresmitgliedschaft aus dem Osterspiel

  • Damit es nicht aus den Augen gerät, eröffne ich diesen Thread.


    Wie ich schon unter der SC-Eiersuche, nach auffinden des "Goldenen Ei´s" angekündigt hatte, werde ich die mit dem Eifund gewonnene Jahresmitgliedschaft stiften.


    Da ich die Mitgliedschaft ja nicht benötige habe ich mir folgendes überlegt.


    Um diese Jahresmitgliedschaft sinnvoll in der Community zu verwenden werde ich diese dem ersten, außerhalb von Stammtischen und Usertreffen, neu verifizierten Mitglied zukommen lassen.


    Es lohnt sich also sich nach einem verifizierten Mitglied in seiner Umgebung umzusehen und sich um ein Verifizierungstreffen zu bemühen.


    Um Irrtümer zu vermeiden: Man muss sich nicht von mir verifizieren lassen, sondern dies kann von jedem "Grünen" Mitglied vorgenommen werden!


    Nach Rücksprache mit dem Team, dem ich für die Unterstützung dieser kleinen Aktion danke, wird das Mitglied, dessen Verifizierung zuerst beim Team beantragt wird, einen entsprechenden Gutschein erhalten, der dann im Shop gegen die Jahresmitgliedschaft eingelöst werden kann.


    Bin schon gespannt wem ich mit dieser Mitgliedschaft eine kleine Freunde bereiten kann.


    Liebe Grüße
    Christina

  • ANZEIGE
  • Mensch ihr Nicht-Verfizierten User, da kann man für eine Neuverifizierung eine Jahresmitgliedschaft bekommen und keiner möchte diese haben haexxx
    Da gibt es sogar schon Verifizierungspaten an die man sich wenden kann und nichts passiert gruebelxxx
    Das finde ich schon sehr enttäuschend.
    Deshalb werde ich diese Jahresmitgliedschaft aus dem Osterspiel nur noch bis zum 31.Mai 2016 als Zugabe für eine Verifizierung stiften.
    Wenn sich bis dahin kein Mitglied verifizieren lässt, wird diese Jahresmitgliedschaft eben einfach verfallen - was schade wäre


    Daher, sich verifizieren zu lassen lohnt sich!


    LG
    Christina

  • Es haben sich doch welche auf dem Usertreffen verifizieren lassen ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.