Verifizierungspaten gesucht!

  • Ein Hallo vom Team an alle User/innen!


    Wie schon im Newsletter geschrieben, möchten wir Usern, die nicht zu Stammtischen kommen können, trotzdem eine Verifizierung ermöglichen.
    Dafür suchen wir Verifizierte, die sich daran beteiligen und sich auf einer Liste eintragen lassen möchten.
    Für eine Verifizierung genügt ein kurzes Treffen in einem Lokal oder ähnliches.


    Natürlich erwartet niemand, das der Pate dadurch Kosten hat (Fahrt o.ä.), der Verifizierungswillige sollte schon bereit sein, zu einem vom Verifizierungspaten vorgeschlagenen Treffpunkt zu erscheinen.


    Um eine möglichst überschaubare Liste zu erstellen, wäre es von Vorteil, wenn sich User, die sich davon angesprochen fühlen, auch direkt Bundesland und Stadt (oder nächstgrößere Stadt) angeben würden.
    Letztendlich bleibt die Entscheidung, ob und mit wem man sich treffen will, selbstverständlich bei jedem selber.


    Diese Liste bedeutet also keinen Zwang!


    Für diejenigen, die verifiziert werden möchten, möchten wir klar herausstellen, das ein solches Treffen keinerlei sexuellen Hintergrund und Erwartung beinhält.
    Deshalb sollten sich auch beide Seiten nicht scheuen, eventuelle Fehlverhalten umgehend dem Team zu melden.


    Euer Team der
    Scat-Community

  • ANZEIGE
  • Die Verifizierungspaten sind eine gute Idee, hoffe es belebt hier in der Community die Verifizierung.


    Ich mache da doch mal den Start.


    Bundesland: Schleswig-Holstein
    PLZ: 25
    Ort: Glückstadt/ Kreis Steinburg


    LG
    Christina

  • Ich machs dann jetzt auch mal offiziell.


    Bundesland: NRW
    Postleitzahl: 33
    Ort: Rietberg, Kreis Gütersloh


    da ich beruflich demnächst wahrscheinlich eh sehr oft auf Montage sein werde, dürften auch größere Distanzen und andere Bundesländer nach Absprache kein Problem sein.


    LG
    Herbi

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.