Nachbetrachtung Usertreffen 26.03.2016 Berlin

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Organisation eines Stammtisches überlegten wir, da wir unseren Berlinaufenthalt schon gebucht haben, wie und in welchem Rahmen wir das ganze in ein Usertreffen umgestalten können. Schnell wurde ein geeignetes Lokal gefunden (danke an Drecki!) und ein fester, gemütlicher Tisch reserviert. Viele Telefonate und persönliche Einladungen von Usern folgten und dann konnten wir den Termin veröffentlichen. Wir waren wirklich begeistert, wie viele sich dann so kurzfristig noch anmeldeten. Ihr Berliner seid einfach spontan! :thumbup:
    Um 19 Uhr ging es dann los. Zwei Absagen mussten wir leider annehmen. Trotzdem kamen wir auf insgesamt sage und schreibe 10 Anwesende (fette Transe, moore007 zu zweit, netti tg, erfahrungsbericht, PenelopeKV, androgynt, kvdreckstück, und wir: andreablack und Scatrah).
    Nach erstem Beschnuppern und kennenlernen, einigen kühlen Getränken und in gemütlicher Atmosphäre wurden diverse Themen ausgetauscht und nette Gespräche geführt. Die ein oder andere Parallele wurde festgestellt und die Stimmung war gut. Sogar die Bedienung hatte später, nach anfänglichen Schwierigkeiten, unsere Namen größtenteils drauf. ROFLx Bei den ganzen Andrés, Andreas und Andreas' gar nicht mal so einfach!!! neinxxx
    Insgesamt können wir sagen, dass trotz dieser Spontanaktion der Abend gelungen ist und bestimmt die ein oder andere Freundschaft entstanden ist. Wir für unseren Teil freuen uns zumindest auf den nächsten Stammtisch und mindestens genauso sehr auf unseren nächsten Berlinaufenthalt.


    André(a) und Sarah, andreablack und Scatrah WinkenX

  • ANZEIGE
  • Auch ich kann nur bestätigen, das es ein schöner und gelungener Abend war, ich war nach längerer Abstinenz auch wieder mal dabei und freue mich wieder neue nette Leute kennen gelernt zu haben. Egal ob Stammtisch oder Usertreffen, es ist immer wieder schön dabei zu sein.....
    Ich danke Euch beiden Scatrah und Andrea für die spontane Organisation und Lokalauswahl, bei der ich mich auch als Transe sehr wohl gefühlt habe.... :*

  • Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet. Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber was soll man machen, wenn es nicht klappen will?
    Nächstes Mal klappt es aber hoffentlich. Ich würde echt gerne mal wieder nach Berlin, und wenn es auch beruflich sein sollte.


    LG
    Herbi

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.