Volle Windeln in HH

• Moin zusammen,

ich bin Mike, 28 aus Hamburg. Das Thema Kaviar begleitet mich eigentlich solange ich denken kann. Vom auf Klopapier kacken über in die Hand kacken bis zum Windeln füllen hat sich das Stück für Stück entwickelt. Nachdem ich hier vor Jahren mal mitgelesen habe, sind kv und ich mittlerweile etwas weiter und somit wollte ich mich hier anmelden, um Gedanken und Phantasien auszutauschen.

Ich hab definitiv devote Züge und brauche jemandem der mich zu meinem Glück zwingt ;). Zurzeit träume ich davon als Adult Baby doll gewickelt von einer Mami mit ihrem Kot gefüttert zu werden oder mit dem Gesicht so lange in meine volle Windel gedrückt und doggy-style genommen zu werden bis ich den großen Teil gegessen habe. Abschließend lutsche ich ihm den Schwanz sauber und leer.

Wie gesagt träume.. So weit bin ich (noch) nicht und vielleicht gibt es hier Inspiration. Ich stelle grundsätzlich Frauen hinterher, habe aber wie oben beschrieben Ausflüge auf die andere Seiten für mich nicht verneint ;).

Kommt einfach auf mich zu und fragt mich :)
    ffff

• ANZEIGE