Neuvorstellung

  • Hallo, liebe KV-Familie.


    Ich bin 50jähriger Liebhaber von „Dirty Games“, der das Glück hat, mit einer sehr versauten Frau verheiratet zu sein. Im Verlaufe unserer Ehe haben wir immer wieder die Grenzen unserer Sexualität ausgelotet und verschoben. Auf dieser Reise konnten wir wundervolle Erfahrungen machen und neue Fetische entdecken Dabei haben wir auch das Spiel mit der „braunen Masse“ und dem „gelben Saft“ entdeckt. Besonders geil sind für uns aber auch Einläufe und das Einführen von Lebensmittel in den Arsch mit anschließender Verkostung aus dem selbigen.


    Da ich zudem bi bin, wäre es ein lustvolles Erlebnis , wenn ich einen Schwanz nach einem „verdreckten“ Arschfick mit meiner Frau sauber lecken könnte. Auch das Blasen von Schwänzen bis zum Abspritzen oder das Rimming von rasierten Männerrosetten ist ein lustvolles Erlebnis. Eine besonderes Erfahrung ist jedoch, von mehreren Schwänzen bepisst zu werden.


    Die Gelegenheit zu Golden-Shower-Spiele mit Dritten finden sich reichlich. Einladungen zu privaten NS-Partys oder gewerblichen NS-Events erhalten wir regelmäßig. Dafür fahren meine Frau und ich auch mal von Süddeutschland nach Hamburg. Partys ohne Tabus hingegen, bei der auch KV-Spiele durchgeführt werden, lassen sich jedoch nicht finden. Aber vielleicht tuen sich ja in diesem Forum neue Möglichkeiten dafür auf. Für eine derartige Party würden wir auch gerne einige Kilometer in Kauf nehmen.


    In diesem Sinne freuen wir uns auf rege Kontakte mit vielen geilen Anregungen. ;)

  • ANZEIGE