Die SC- Eiersuche!

  • Liebe User und Userinnen,


    unser Ostereier-Suchspiel läuft auf Hochtouren und bis Ostern gibt es noch viele zu finden.


    Als zusätzlichen Anreiz hat unser Osterhase in einem Thread noch ein ganz besonderes Ei versteckt.
    Dies ist ein goldenes Ei mit dem Logo der Scat-Community.
    Im Gegensatz zu den anderen kann dieses NICHT durch anklicken eingesammelt werden und verbirgt in seinem Inneren eine Jahresmitgliedschaft.


    Suchen lohnt sich also!


    Für den Finder gibt es dann mehrere Möglichkeiten:
    Entweder einen Screenshot von der Fundstelle oder
    eine genaue Beschreibung (Thread, Seite, Name des Users, auf dessen Beitrag das Ei ist) an das Team schicken.


    Eine Rangliste der User mit den meisten gefundenen Eiern findet ihr ganz unten auf der Seite, dort wo auch die Nutzungsbestimmungen und das Impressum zu finden ist.


    Ob nun unsere "normalen" Eier oder unser goldenes Ei....wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und Glück bei der Suche.


    Euer Team
    der Scat-Community

  • ANZEIGE
  • Das mit der Eiersuche ist echt nett!
    Wie viele verschiedene normale Eier gibt es eigentlich? Ich kenne bislang das easteregg_red und das kleinere easteregg_purple. Danke für das nette Osterspiel, das gibt's nur im Kackblog. ;)


    Nachsatz: Gerade auch ein easteregg_green gefunden.


    ==BrR==

  • @Brauner Riese
    Keine Sorge! Die Eier gehen nicht aus und sind nur durch das Ende der Osterzeit beschränkt.
    Also zugreifen und sammeln, bis der Arzt kommt. ;)

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.