filthy4fun stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    für alle die es interessiert stelle ich mich einfach mal ausführlich vor. Ich heiße René, bin Baujahr ´76 und komme aus Bayern. Beruflich bin ich als Sales Manager zwischen Köln und Salzburg, Freiburg und Magdeburg unterwegs. Privat lebe ich in einer offenen Beziehung – d.h. Freundschaft und Eltern ja, unter einem Dach, aber mittlerweile keine sexuelle Basis mehr. Ich habe 3 Jungs zwischen 10 und 15, und 2 Bengalkatzen die mich auf Trab halten.


    Meine Hobbys sind genauso vielfältig wie meine Sexualität (sonst wird es irgendwann langweilig). Kochen und gutes Essen, am liebsten internationale Küche. Regelmäßiges Fitnesstraining, Kampfkunst und IPSC-Schießen um mich fit zu halten. Ich bin sehr naturverbunden und genieße Bergwandern, Campen, Schnorcheln und Langlauf wo es geht mit meinen Jungs. Wenn ich darüber hinaus noch Zeit finde lese ich gerne oder lerne Spanisch und Italienisch (meine Lieblingsländer im Urlaub). Mit meiner „besten Freundin“ und Mutter meiner Kinder verbindet mich noch die Lust auf Konzerte und Festivals und die absolute Sicht nach guten Serien (Lost, Grimm, Walking Dead, Supernaturals).


    Freunde sehen mich als offen, tolerant und oft sehr direkt. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und bin in administrativen Dingen ein absoluter Chaot – sehr zum Leidwesen meiner Chef´s. Ich bin immer authentisch und kann es daher leider auch nicht verbergen, wenn ich mal einen schlechten Tag habe – was in unserer oberflächlichen Gesellschaft nicht immer gut ankommt. Politisch bin ich weder links noch rechts, grün oder konservativ. Eher liberal, aber was momentan läuft macht mich eher Politikverdrossen. Jede Partei hat was Positives im Programm, wählen kann man aber aktuell keine. Meine Erziehung war christlich geprägt, ich habe mich aber davon losgesagt und würde mich heute als Atheist mit Tendenzen zur Wicca oder Naturreligionen bezeichnen. Daher kenne ich auch keinerlei Scham und Schuldgefühle für das, was ich tue. Ich lebe nach dem Motto „Tue was Du willst, aber stehe für die Konsequenzen ein“.


    Musikalisch bin ich je nach Stimmung und Laune für so ziemlich alles offen. Rock und Metal, Dark Wave und EBM, Trance, House und Techno bis hin zu Reggae und Latino-Rhythmen. Meine Lieblingsinterpreten sind Metallica, Eagles, AC/DC, Doro, The Prodigy, Eternal Afflict und Axel Rudi Pell. Was ich gar nicht ab kann sind Schlager und seichtes Mainstream-Pop/ Hip Hop-Gedudel.


    Ich stehe auf offene, tolerante und authentische Menschen die anderen gegenüber Fair sind und für sich selbst und ihr Tun Verantwortung übernehmen. Mit Intoleranten, Spießern und neidischen Menschen kann ich gar nichts anfangen. Genauso wie mit Arroganz und Überheblichkeit und sinnloser Gewalt, besonders Tieren und Kindern gegenüber.


    Frauen gefallen mir am besten natürlich, nicht zu dick oder extrem dünn. Ich bin auf keinen Typ festgelegt aber ich habe ein absolutes Faible für lange Haare (keine Ahnung warum). Geschminkte Modepüppchen die nach Deo und Bodylotion riechen sind für mich total abtörnend.


    Meine versaute Sexualität hatte sich schon in meiner Kindheit entwickelt. Mein Kinderarzt hatte mir im Vorschulalter eine experimentelle Hormontherapie gegen einen Leistenhoden verpasst. Eine Nebenwirkung war, dass ich aus heiterem Himmel sexuell erregt wurde und gar nichts damit anzufangen wusste. Zur falschen Zeit die falsche Märchenschallplatte und es ist passiert – seitdem habe ich meinen Fetisch für alles Schmutzige und Versaute. Als ich mit 16 dann mein erstes Kontaktheftchen in der Hand hatte, bei einem Kumpel, stellte ich zu meinem Erstaunen fest dass ich nicht der einzige war und was man (mit Frau) und Körperausscheidungen alles Geiles anstellen kann. Ich will es aber nicht mehr missen, weil ich es als Bereicherung ansehe und noch nie wirklich diesbezüglich an mir gezweifelt habe. Letztendlich bin ich froh dass ich mich damals nicht auf irgendetwas anderes fixiert habe.


    Mit 18 war ich dann Neugierig und holte mir damals die ersten Sperrgebiet-Videos und Notdurft-Magazine. Nachdem meine erste Freundin mit 16 ein absoluter Reinfall war (geschminktes Modepüpchen mit seifigem Geschmack am Körper und Deo in der Muschi L ) hatte ich meine erste wirkliche Partnerin auch erst mit 19. Sie war damals noch Jungfrau aber extrem Neugierig und für alles offen. Wir versuchten es schnell mit analen Spielen wo manchmal auch etwas Kaviar mitkam. Auf die Toilette gingen wir immer gemeinsam, sie hatte da absolut keine Scham und hatten Spaß dabei uns gegenseitig über die Genitalien zu pinkeln. Hinterher genoss ich den salzigen Geschmack ihrer behaarten Pissmöse, verbunden mit dem Geschmack meines Spermas. Wir wechselten beim ficken in alle Löcher und manchmal mischte sich auch der bittersüße Geschmack ihres Kaviars darunter, besonders wenn ich sie hinten ausgiebig leckte. Das törnte mich unglaublich an, auch wenn ich sie fingerte und sie hinten voll war. So richtig eingesaut hatten wir uns aber nie, es war mehr die natürliche Würze in einem geilen sexuellen Spiel. Leider wurde sie mit der Zeit nymphoman und hat mich verlassen, um sich durch unsere Heimatstatt zu vögeln.


    Zu diesem Zeitpunkt entdeckte ich die bayerische Fetischszene. Ich ließ keine Gelegenheit aus um auf Partys zu gehen, egal ob in Leder oder Lack-Outfit. Ein besonderes Faible habe ich aber für Latex entwickelt, der Geruch einer Frau die eine ganze Nacht im Latexoutfit getanzt hat törnte mich total an. Ich hatte in dieser Zeit mit vielen BDSM- und Klinikthemen experimentiert. Zwischen Dom und Sub hin und her geswitcht und kann heute genau sagen, was mir gefällt und was nicht. In dieser Beziehung bin ich eher dominant, kann mich aber als Sub für Blindfolding, Bondage und natürlich als Toiletten- oder Analsklave gut hingeben und fallen lassen. Am Liebsten ist mir aber das versaute Spiel auf Augenhöhe.


    Meine jetzige beste Freundin und Mutter meiner Kinder lernte ich aber auf ganz normalem Wege in einer Szenekneipe kennen. Wir öffneten uns sehr schnell und kreisten uns bei einem Porron Sangria in einer Bodega-Bar immer mehr ein, bis ich Ihr meine Neigungen eingestand. Sie reagierte wider Erwarten total positiv auf mein Outing und schon am nächsten Wochenende zog sie alle Register und wir hatten unsere erste Scat-Session. Keine Ahnung ob sie es gespielt hat oder ich mir alles eingebildet habe, mir kam es in den ersten Monaten so vor als ob es 100% ihr Ding war. Erst nach der Geburt unseres ersten Sohnes hat sie sich mehr und mehr von unseren versauten Spielen zurückgezogen. Jahrelang war ich der Überzeugung, es wäre nur wegen der Kinder bis sie mir eines Tage eingestand, das es sie innerlich schon immer abgetörnt hatte und sie sich nur mir zuliebe darauf eingelassen hat, und wohl auch aus Neugier. Von da an gab ich die Hoffnung auf und auch mein Kopfkino hatte aufgehört zu spielen. Wir hatten normalen, guten Sex und ich stürzte mich damals in den Sport und fing an, eine Kampfkunst und Spanisch zu lernen, um mich abzulenken. Daraufhin wurde unser Sex immer weniger, die Leidenschaft lies nach und irgendwann – ein paar Wochen bevor ich mich hier am Board angemeldet hatte – beschlossen wir , gute Freunde zu bleiben, als Eltern unter einem Dach unseren Mann/Frau zu stehen, und unsere Beziehung nach außen zu öffnen um sexuell unsere Erfüllung zu finden.


    Mir ist klar dass ich aus dem Thema Fetischpartys draußen bin und gar nicht die Zeit habe, mir auf konventionellem Wege eine neue Partnerin zu suchen. Aber zum Glück gibt es heute Internet und dieses tolle Board das alle meine Fantasien bündelt. Mir ist klar dass ich hier nicht irgend eine Partnerin um die Ecke finde, aber mein Job ermöglicht es mir, zum Glück, meinen Radius für eine feste, regelmäßige „Affäre“ auf 500 km auszudehnen.


    Was ich hier also wirklich suche ist eine Partnerin für regelmäßige, unkomplizierte versaute Treffen in der gegenseitiger Respekt und Vertrauen eine Grundlage sein sollten, um gemeinsam Fantasien ohne Hemmungen zu leben. Dabei ist mir völlig egal ob es auf Augenhöhe läuft oder ich die Rolle eines Dom / Sub einnehme. Solltest Du noch unerfahren sein führe ich dich gerne zärtlich und behutsam an deine persönliche Grenze, die ich natürlich immer respektiere. Ich bin für alles offen, Tabus habe ich so gut wie keine (außer illegales und, ich liebe zwar Analspiele bei mir, aber ich bin absolut kein Bisschen BI!). Hauptsache die Chemie stimmt. Du solltest Dir aber im Klaren sein dass meine Kinder immer die Nummer eins bleiben und die Freundschaft zu meiner Partnerin nicht zur Diskussion steht.


    Meine Lieblingsmodels sind Betty Parlour und Matilda, Betty und Alexia (Hightide), Layana und Latifah (Mfx). Zu meinen absoluten Lieblingsfantasien gehört es, wenn sich meine Partnerin in Latex oder einer Feinstrumpfhose vor mir gehen lässt, Ausgiebiger Oralsex und Annilingus (je schmutziger desto lieber J) und jede Form von analen Spielen wenn sie hinten richtig schön voll ist. Dann kann es auch schon mal passieren dass ich vor lauter Geilheit in meine Partnerin rein pinkle, als Auftakt für eine noch größere Sauerei.


    Noch was zum Schluss – mein Profilbild hier ist aus guten Gründen verpixelt, da ich zu viele Leute kennen und keine Ahnung habe wer sich hier rumtreibt. Wer mir schreibt bekommt aber gerne richtige Fotos von mir in allen LebenslagenJ. Wenn Dich mein Monolog bis hierhin nicht gelangweilt hat und du noch Fragen hast, werde ich sie alle offen und ehrlich über PN beantworten. Am Board werde ich mich, so gut es mir meine Zeit erlaubt, an allen Themen beteiligen die mich interessieren. Ich hoffe, dass Euch meine „Kurzvorstellung“ gefallen hat und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.


    Viele Grüße


    René rotwerdxxx

  • ANZEIGE
  • WOW. bravoxxx
    Das ist echt mal eine ausführliche Vorstellung von dir.


    Herzlich willkommen, auch im Namen des Teams, hier im Kreis der moralisch flexibelen. ;)
    Mit deiner Offenen Art wirst du hier bestimmt einige Kontakte knüpfen können.


    Du schießt IPSC? Das finde ich toll. Ich bin, noch, selbst Sportschütze im Pistolenbereich, habe einen Schießleiterschein und weiß daher auch, wie negativ man meistens abgestempelt wird.


    Vielleicht läuft man sich ja mal auf einem Schießstand über den Weg.


    Bis Dahin wünschen das Team und ich dir hier viel Spaß und regen Austausch


    LG
    Herbi (Moderator)

  • Hallo ,
    eine sehr ausführliche und mit viel liebe geschriebene Vorstellung. Du kannst sehr gut schreiben ,vielleicht solltest du mal Geschichten schreiben. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und das du hier findest wonach du suchst. Herzlich Willkommen hier im Forum. LG Suesserkerl

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.