Vorstellung :)

  • Hallo zusammen,


    dann will ich doch auch mal! Ich bin 40 Jahre und komme aus der Nähe von Köln.
    Bin schon seit vielen Jahren ein großer Freund von allem was mit dem Thema Toilette und Siff zu tun hat.
    Würe mich selbst schon als bisexuell bezeichnen, auch wenn ich noch keine realen bi-Erfahrungen gemacht habe. Stehe nicht nur auf Scheisse sondern selbstverständlich auch auf Pisse. Ausserdem sind Körpergerüche ein großes Thema für mich, finde es einfach herrlich wenn jemand sehr natürlich duftet... Frauen dürfen sehr gerne schön pelzig sowohl unter den Armen als auch zwischen den Beinen sein, gerne auch ungewaschen.
    Was ich auch sehr aufregend finde sind hübsche Transen.
    Erfahrungen habe ich über die Jahre leider weniger gesammelt als mir lieb wäre, leider bisher nur Pinkelspiele zumindest mit anderen.
    Was mein äusseres angeht würde ich sagen ich bin Durschschnitt mit Bauch und schon seit der Pubertät mit Männertittchen, zu denen ich auch stehe und die mir gefallen.
    Mein Schwanz ist um die 16cm, unbeschnitten und am liebsten angekäst, habe sehr wenige Tabus und würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden, vielleicht auch Spielpartner mit denen man einfach tabulos Spass haben kann.
    Wer mehr erfahren möchte darf mich gerne anschreiben, egal ob Du Weibchen, Männchen oder was dazwischen bist :)

  • ANZEIGE
  • Dann mal von mir und dem Team ein herzliches Willkommen in unserer Community.


    Um Kontakte zu schließen gibt es hier genug Möglichkeiten, unter anderem unsere Stammtische.


    LG
    Herbi (Moderator)

  • Hallo Kinkyjoshde,
    ich möchte dich auch Herzlich hier in unserem Forum begrüßen und hoffe du findest jede Menge interessante Kontakte. Viel Spaß und liebe Grüße Suesserkerl