Sascha 27 Schlank aus Dortmund/NRW sagt Hallo :)

  • Hallöchen


    Ich bin Schlank 27 jahre, etwas sportlich 176cm und 77 Kg Hetero und wie es oben steht komme ich aus Dortmund. :)

    Ihr könnt euch gerne den text auf meinem profil durchlesen, da stehen schon die dinge die ich so mag!


    Ein kleines Problem habe ich allerdings und zwar das, dass ich keine kontakte habe und total allein mit meinem KV Fetisch bin :/
    Ich bin in einer Festen beziehung und es lief auch alles gut mit dem KV und meiner Partnerin, bis sie mir nach einem jahr ( gesammt 2 )
    gestanden hat das es doch nicht so ihr ding ist.... traurigxxtraurigxxtraurigxx:(


    Ich wünsche mir einfach das ich damit nicht mehr so alleine bin und akzeptiert werde wie ich bin und mir evtl. bekanntschaften aufbauen kann
    ihr dürft euch also alle zum quatschen melden :thumbup: evtl. lernt man dadurch ja noch andere leute kennen!


    Oben steht das ich Hetoro bin, mir fällt aber immerwieder auf das ich Frauen mit schwanz geil finde und das in meinem leben evtl gern mal erleben würde,
    dann am besten mit kv ROFLx aber meine Beziehung ist mir im moment sehr wichtig und ich bin ein absolut erlicher und treuer mensch, deswegen
    geht es mir hier erstmal nur um Bekanntschaften,Kumpels, gute leute zum reden und evtl. treffen & nicht um ein Sexuelles erlebnis!


    Wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn sich welche melden würden, wodurch ich evtl. noch mehr leute kennenlernen kann! :Bier

  • ANZEIGE
  • Na, dann mal ein herzliches Willkommen in unserem versauten, aber lustigen Haufen von der Hex und dem gesamten Team!
    Um Kontakte zu knüpfen bist du hier doch schonmal genau richtig, doch du solltest nicht darauf warten, das sich jemand bei dir meldet, sondern dich lieber aktiv in das Forumsgeschehen mit einbringen.
    Ans Herz legen kann ich dir auch unsere Usertreffen und Stammtische, die in unregelmässigen Abständen in unterschiedlichen Städten angeboten werden.
    Dort kannst du in einem lockeren und entspannten Rahmen Leute treffen und Gesprächspartner und Freunde finden.
    Es wäre toll, dich vielleicht irgendwann mal dort zu treffen.
    Bis dahin.......hab ganz viel Spaß hier und fühl dich wie zu Hause!

  • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.


    Den Worten der Hex kann ich nichts mehr hinzufügen. Reale Kontakte sind hier aber sehr gut möglich.


    In diesem Sinne, viel Spaß hier und nette Kontakte wünscht dir


    Herbi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.