"Kackhaufen" für das Board

  • Liebe User und Userinnen,


    wir haben uns für euch wieder etwas einfallen lassen. Ab sofort gibt es für jedes Like, das ihr erhaltet, einen "Kackhaufen".

    Doch was hat es damit auf sich und wofür sind die gut?



    Zum Einen habt ihr damit endlich wieder die Möglichkeit nachzuvollziehen, wer euch wann und für welchen Beitrag ein Like gegeben hat.
    Zum Anderen sind die "Kackhaufen" auch bares Geld, denn sie können bei genügender Anzahl im Shop für z.B. eine Mitgliedschaft angerechnet werden.Dabei hat ein "Kackhaufen" den Gegenwert von 1 Cent.


    Das hört sich im ersten Moment wenig an, kann sich aber für fleißige Schreiber schnell auszahlen.
    Weitere Goodies, die mit "Kackhaufen" honoriert werden sind noch in Planung und werden in absehbarer Zukunft folgen.


    Wer kennt es nicht?
    Die Technik und ihre Tücken! Das einlösen über den Shop funktioniert im Augenblick noch nicht, doch es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
    Nutzt die Zeit bis dahin zum sammeln, bei Bedarf könnt ihr euch für die Verrechnung übergangsweise auch an die Administration wenden.


    Und nun viel Spaß mit unseren Haufen!


    Euer Team der
    Scat - Community

  • ANZEIGE
  • Finde ich eine sehr schöne Idee-super bravoxxx

  • Da schließe ich mich meinem Liebsten mal an! Klasse Idee!

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.