Zardos macht sich bekannt!

  • Hi!

    Schönen Dank, dass du dich für mich interessierst, so will ich dein Interesse dann auch mal mit ein paar Worten belohnen:
    Es hat mich in diese Community gezogen, da ich in der Außenwelt kaum Kontakte zu dem hier behandelten Thema gefunden habe und ich es aus
    gegebenen Gründen nicht mit den oben genannten teilen kann.


    Nun habe ich lang genug herumgedümpelt und gehofft und geschwelgt, dass da doch irgendwo, irgendwann eine eingesperrte Prinzessin aus ihrem Turm ihre Klopapierrolle, für mich zum erklimmen, herunterlässt...
    Tja, wie soll ich sagen, ich habe echt kein Bock mehr zu warten, geschweige denn nur ein halbes Leben zu leben und mir den Rest davon zu
    erträumen!


    Also stürz ich mich einfach voll rein!
    Und ob das jetzt der berühmte Griff ins Klo wird (Na hoffentlich? :D ) oder eben auch nicht, wird sich dann ja zeigen.


    Also hier bin ich, Schauspielstudent, bereit für die - in diesem Falle - große virtuelle Bühne, mein Outing rausposaunent - denn die, die's nicht
    tolerieren können haben eh keine Ahnung und können mir dementsprechend auch am Arsch vorbeigehen; ja keine Sorge, ich hab euch trotzdem lieb, aber ich werde wegen euren oberflächlichen Vorurteilen, die ihr verweigert in Verständnis zu verwandeln, nicht mit krummen Rücken gehen!


    Die Schwulenszene macht's doch vor, also why no "Scat Pride"? - Jaja ich weiß, es können noch weniger Menschen damit umgehen als mit
    Schwulen, aber dann tragen wir's doch wenigstens im Herzen, wenn schon nicht in der Öffentlichkeit.


    Ich habe jedenfalls nichts mehr zu verbergen:
    Wozu sich vor etwas schämen, was mir von Natur aus gegeben wurde und was ja - sofern behutsam ausgelebt (Okay, mal mehr
    und mal weniger ;) ) - ach, so schön sein kann.


    Wie steht's mit euch? Wer seid ihr?
    Woher kommt ihr? Wohin geht ihr?