hi ich bin der danny und bin neu in der ns/kv scenne und möchte mehr erfahren und kennen lehrnen wie das so ist ich habe einen windelfetisch und
ich habe mich selber paar mal erwischt wie die lust kamm mein kv oder ns aus der windel zu essen trinken aber konnte mich nie überwinden
das durchzu ziehen der gedanke daran erregt micht zwar aber sobald ich ernst machen will kommt eine art eckel so habe ich kein problem damit die volle windel länger zu tragen oder das kv raus zu nehmen und mein po damit ein zu massiren,evtl ist hier jemand (M/W) der mich da etwas reinbringt über mich so hobbys wandern,schwimmen,musik hören selber machen,pc(desing,schnitt) xbox zocken ich bin 21 jahre ja und sonst gibt es nicht viel zu erzählen wenn du lust hast kannst du mir ja schreiben und mich etwas fragen wenn dich was von mir intressirst LG Danny
-
-
Sehr schlechte Rechtschreibung, oder kommst Du von außerhalb des deutschsprachigen Raumes?
==BrR==
-
nee nur eine sehr schlechte rechtschreibung
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.