Umfrage zur Mindestwortzahl

  • Ich hatte seinerzeit eine Umfrage zum Thema der Mindtestwortzahl in einem Beitrag angeregt. Und hier ist sie nun - die Umfrage zum Thema wieviele Worte sind angemessen, um einen neuen Beitrag zu erstellen.
    Viel Spaß beim Abstimmen!

  • ANZEIGE
  • Seit 15 Tagen läuft diese Umfrage schon und es haben sich seitdem von 9.735 Mitgliedern exakt 17 beteiligt.
    Also hole ich den Faden mal nach oben, um etwas Werbung dafür zu machen.
    Es ist jetzt noch ziemlich genau ein Monat Zeit zum Abstimmen, denn ich habe die Umfrage auf den 17. April 0.00 Uhr begrenzt. Der Countdown läuft - die 5-Worte-Regel liegt klar in Führung - wird das Ruder nochmal herum gerissen? Wird es überraschende Wendungen geben? Die Spannung steigt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rosettalina ()

  • Okay. Dann fange ich mal an, am Ruder zu reißen: :-m
    Als AfD in der Wörterfrage stelle ich mal meine demokratische Rechnung in den Raum:
    10 Teilnehmer haben abgestimmt, davon
    9 x 5 + 5x 3 + 4 x 2 = ca. 62
    62 / 18 = ca. 2,8
    Das runden wir demokratisch auf 2 ab. :D
    kissenschlachtxxxvxc

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.