Unsere Christina verläßt die Moderation

  • Leider müssen wir heute verkünden, das unsere von allen hochgeschätzte Christina die Moderation verläßt.
    Nach fast 2 Jahren unermüdlicher Arbeit im Team und für die Community braucht sie nun mehr Zeit und Freiraum für Projekte im privaten und beruflichen Bereich.
    Natürlich müssen wir das respektieren, obwohl es uns schwerfällt sie ziehen zu lassen.
    Er wird schwierig werden, diese Lücke zu schließen!


    Zum Glück bist du ja nicht aus der Welt und bleibst uns ja als Userin, als Freundin und toller Mensch dem Board erhalten.
    Für all das, was du in deiner Teamzeit mit Herz und Verstand angeregt und bewegt hast, kann man dir nicht genug danken.
    Das gesamte Team wünscht dir viel Erfolg bei all deinen neuen Herausforderungen und Aufgaben!

  • ANZEIGE
  • Liebe Christina,
    ich habe Dich in meiner Zeit als Mod-Kollegin sehr schätzen gelernt. Du hast eine oftmals besonnene Sichtweise beigetragen und die Dinge differenziert betrachtet. In Zeiten, in denen ich nicht weiter wusste, hast du mir beigestanden und ein offenes Ohr gehabt. Ich finde es einen Verlust für das Team und bedauere Deinen Rückzug.
    Ich bin froh zu lesen, dass Du uns als Userin erhalten bleibst und somit Klamaukes französischer Abgang hier nicht Schule macht. Und vielleicht geht es Dir wie mir und Du magst als "einfache" Userin auch mal wieder etwas Persönliches beitragen. Es würde mich freuen, von Dir zu lesen!


    Genieße Deine wiedergewonnene Freiheit und Zeit! ^^


    Sei gedrückt von Rosettalina

  • Liebe Rosettalina,


    ich danke Dir für Deine netten Worte.


    Ich werde natürlich dem Board erhalten bleiben und meine Freiheit - ohne Zwänge - genießen ;)
    Als nun einfache Userin werde ich mich im Forum auch weiterhin einbringen und man wird sicherlich das eine oder andere von mir zu lesen bekommen.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Teamkolleginnen und -kollegen für die schöne Zeit und tolle Zusammenarbeit bedanken.


    Liebe Grüße
    Christina

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.