ScatNsJunki feiert heute!

• .....und wieder wird gefeiert! partyxxx
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Zufriedenheit und...die Taschen voller Geld... :D
    wünscht dir das Hexchen heute, auch im Namen des Teams.

Rauschende Feiern bedürfen keiner angedrohten Sturmböen....also wird es wohl keine Gartenparty werden. ;)

Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    dancexxxtortexxx:sekt:

• ANZEIGE
  • Du auch noch? langsam artet das in Arbeit aus! :* Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute und Gesundheit. Lass dich feiern und habe Spaß. :party:hicksxxxwalkxxx

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann ja nix dafür, mir geht das alles auch viel zu schnell, ;) ich meine , die Jahre fliegen an einem nur so vorbei. Liebes Hexchen , Team und carlo , habt Dank für eure Glückwünsche , es hat mich sehr gefreut
    LG SCNsJu .

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.