Sport - Fitness

  • Hallo ihr!


    Ich bin hier schon sehr lange angemeldet aber was bisher kaum Aktiv. Das liegt daran das ich einfach vergessen habe das ich hier überhaupt angemeldet war... Das will ich nun ändern :)
    Ich hoffe ich poste hier in der richtigen Kategorie.


    Also ich arbeite in der Pflege, bin 28 und hab bis vor 1-1,5 Jahren von der Arbeit ständig Rückenschmerzen gehabt... musste Diclo einwerfen oder andere Schmerztabletten. Aber zu Arbeit ist man trotzdem gegangen.
    Ich wollte einfach was ändern und habe mit Sport/Gewichtheben angefangen.


    Ich gehe 3x die Woche ins Studio und mache im moment 5x5 soll heißen..


    Squats - 95 kg
    Bench - 65 kg
    Deadlift - 140 kg
    Press - 40 kg
    Rows - 70 kg


    Ich esse täglich 160g Eiweiß bei einer Kcal zufuhr von im moment 3200kcal.
    Vor 2 monaten war ich noch stark am abnehmen bei einer zufuhr von 1900 kcal (in 4 monaten 16kg abgenommen, von 90 auf 74. Im moment wiege ich 76,5kg)


    Mein problem ist jetzt das ich mit dem Programm nicht mehr weiter komme und nicht weiß welcher andere Trainingsplan für mich geeignet wäre.
    Das 5x5 ist ein Stärke Programm.. soll heißen man soll möglichst viel muskelmasse aufbauen und sieht dabei nicht so aufgedunsen aus... meine Rückenschmerzen sind wegen den Muskeln am Rücken/Beinen usw auch schon lange weg.


    Vielleicht hat ja jemand ein paar Ratschläge. :)


    Ps: Konnte leider kein besseres Bild machen... mein Spiegel ist zu winzig-.-

  • ANZEIGE
  • Ich kann dir zwar keine Antworten auf deine Fragen geben...smile...aber
    das Thema finde ich total klasse und ich hoffe, das du viele User damit ansprichst und das sich auch viele dazu äussern.


    schmunzel...ein Hexentadel...wie kann man denn nur vergessen, das man hier angemeldet ist? :D

  • Ich bin des öfteren... sehr.. verpeilt und ich habe dann auch sehr lange pause eingelegt... was den Fetisch angeht... aber unterdrücken bringt dann doch auf dauer nichts...


    Und gerade plagt mich eine Erkältung und musste das Training heute ausfallen lassen.. was mich dazu noch tierisch unruhig macht. Hoffentlich ists schnell wieder weg, dass ich weiter machen kann :D

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.