Hilfe bitte

  • Hallo. Ich weiß nicht ob ich nun eine hilfreiche Person antreffe. Doch ich möchte gerne meinen Account hier wieder schließen.
    Ich habe zwar einige Phantasien und möchte gerne mehr über manche Themen erfahren, doch fühle ich mich jetzt wo ich angemeldet bin, doch nicht wirklich wohl. Ich habe eine Freundin seit 8 Jahren und wir haben auch schon einiges ausprobiert. Ich würde einige Dinge die in meiner Phantasie so geil sind das ich alleine an dem Gedanken steif werde, gerne ausleben, doch das sollte die zeit und das langsam antasten bringen.


    Bitte schließt wenn es geht meinen Account oder gebt mir Bescheid wie ich den Account selbst schließen kann.


    Vielen lieben dank schonmal und auch wenn ich es ein bißchen schade finde niemanden zu haben mit dem ich über meine Phantasien reden kann, möchte ich euch allen weiterhin viel Spaß und schweinkram wünschen :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Romeodino89


    mir ist nicht klar, wie das zu bewerten ist. Du bist grad angemeldet und willst dich wegen Unwohlsein wieder abmelden. Dem können wir natürlich entsprechen.


    Doch interessiert es mich schon, wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist und vor allem wo du Unwohlsein empfindest. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.


    LG
    Klamauke
    Moderator

  • doch das sollte die zeit und das langsam antasten bringen.


    @ Romeodino89 Eben drum , lies Dich doch erst mal in den Foren durch , hier sind eine menge Leute , mit denen Du Dich über alle Themen und Fantasien austauschen kannst , schmeiss nicht zu früh die Flinte ins Korn !...... haexxx

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.