Verschönerung von Vulven

  • Nie im Leben würde ich an meiner Muschi herumschnipseln lassen, um einem Schönheitsideal zu entsprechen!

    Einizge Ausnahme: nach der Geburt meines Kindes hat ein Arzt hervorragende Arbeit geleistet, als er meine zerissene Mumu wieder zusammengenäht hat. Dafür bin ich bis heute dankbar.


    https://www.vice.com/de/articl…sehen-wollen-wie-brotchen

  • ANZEIGE
  • Ich fasse es nicht. Kein Mann käme je auf den Gedanken, seinen Schwanz irgendwelchen Moden gemäß operieren zu lassen oder um seiner Frau/Freundin eine Freude zu machen. Ich liebe Frauen und ich liebe ihre Fötzchen in jedweder Ausführung. Bitte Mädels, lasst euch vor keinen Karren spannen.

  • So eine ähnliche Reportage habe ich mal gesehen wo Frauen sich ihre innere Schamlippen verkleinern ließen und andere weil die Männer drauf standen Vergrößern haben lassen.

    Geschmack glaube ich lässt auch da keine Grenzen abzeichnen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.