Wir begrüßen zumbelhex und Herbi als neue Moderatoren

  • Wir freuen uns allen mitteilen zu dürfen, dass zumbelhex und Herbi nun die Community als Moderatoren unterstützen. Dazu gratuliert das Team herzlich.


    Nach anfänglicher Entscheidung sind wir von dem Model der Co-Moderation abgerückt, da dies aus unserer Sicht möglicherweise zu unklaren Eindrücken von Seiten der Userschaft geführt hätte. Daher sind beide ab sofort als Moderatoren für die Community tätig. Wir hoffen damit allen Usern/innen genügend Hintergrundpower zur Verfügung zu stellen. Es ist unser Bestreben, zu fast jeder Zeit eine/n Ansprechpartner/in in der Community präsent zu haben, um zeitnah auf Anfragen etc reagieren zu können. Natürlich wünschen wir uns, dass dies ausgiebig genutzt wird.


    Daher bittet das Team alle Userinnen und User unsere neuen Moderatoren in ihrer Arbeit zu unterstützen.


    Vielen Dank


    Eurer
    Scat-Community-Team

  • ANZEIGE
  • Eure Entscheidung war richtig, der Co-Moderator ist so wie der Co-Pilot im Flieger, das Sagen hat aber der Capt'n . Zumberhex und Herbi werden sich gut ergänzen , und sind ein kompetentes Team,was die Fragen der Community angeht. LG ScNsJu !

  • Na, da sage ich doch einfach mal einen Herzlichen Glückwunsch an Euch beide.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.