Smartuhr

  • Ich habe heute die Ankündigung bekommen, das ich morgen die Bestellte Smartwatch geliefert bekomme.
    Brauchte eh ne neue uhr, und hab mir dann halt mal so eine bestellt.
    Nun hab ich ne Frage , vielleicht ist hier im Forum ja jemand der sich da auskennt.
    Wenn ich während der Fahrt mit dem Auto mit meiner Uhr telefoniere, wird das genauso behandelt wie das telefonieren mit dem Handy? Also muss ich dann auch ein Bußgeld bezahlen?
    Hat jemand schon etwas gelesen oder gehört von einem solchen Fall?


    LG Eddie

  • ANZEIGE
  • Wenn ich während der Fahrt mit dem Auto mit meiner Uhr telefoniere,


    Hätte ich in den 80ern diese Frage gelesen, so hätte ich vermutet, der Fragende sei etwas wirr im Kopf. ROFLx Aber im Ernst, eine gute Frage, auf die ich leider auch keine Antwort weiß. WIe funktioniert denn das mit der Uhr? Wenn sie mit einer Freisprecheintichtung verbunden werden kann, sollte es kein Problem geben.
    Ich selbst habe zu Weihnachten meiner Apfelfamilie Nachwuchs in Form eines iphones hizugefügt. (Siri ist toll ... :rolleyes: ) Es kan vieles, z.B. meine Schritte zählen. Am heutigen Montag habe ich es auf 13935 Schritte gebracht, das sind 9,54 Kilometer. zahnpastasmile Ein nettes Goodie. Was kann denn deine Smartwtach so alles?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.