Hotel-Date 11.-13-03.2016 in Berlin

  • Hallo,


    am WE vom 11. bis 13.03.2016 werde ich mit meiner Kaviarstute ein geiles WE in Berlin verbringen.


    Sie soll gegen ein kleines Taschengeld von 30,-€ als Fick- und Kackstute dienen. Sie ist eine äußerst gepflegte Geschäftsfrau aus Norddeutschland (50/172/95, schulterlange blonde Haare, dick, braun gebrannt, D-Titten, extrem tabulos, Minirock, Heels).


    Wir suchen Kerle (Alter und Aussehen ist eher drittrangig, nur Geilheit und Lust zählt!!), die uns morgens im Hotel besuchen, damit sie nach dem Frühstück ihren frischen Kaviar abgeben kann ...!! Sie ist davor oder danach auch fickbar ... ich bin passiv dabei bravoxxx


    Es geht darum, sie als billige Hure "zu vermarkten". Und ich denke, diesen Wunsch sollte ich ihr erfüllen :thumbup:


    Vor dem Date ist ein Telefoncheck mit IHR selbstverständlich möglich. Das Hotel wird vermutlich im Bereich Charlottenburg liegen (Vermutlich das BEST WESTERN).


    In der Hoffnung, dass es in Berlin weniger Fakes und Spürcheklopfer gibt als in Hamburg ... :patsch:


    Markus mit Kaviarhure Marion

  • ANZEIGE
  • schade das Berlin doch 400 km von hier weg ist solltet ihr mal in der nahe von Kassel sein! DAS Alter aussehen von deiner kaviarhure finde ich perfekt und ein real treffen Mit ficken beim scheißen würde ich sofort mitmachen gerne mit mehreren zusammen so würde sie schön braun eingeschmiert und ich bin abselut zuverlassig

  • Tja, mag Alles sein ... aber wir suchen nun einmal für das WE in Berlin WinkenX

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.