an die Pyromanen

  • Ich gebe es zu, ich bin einer...


    Die bösen Geister zu erschrecken war meine Pflicht. Scheiß Ausrede es mal ordentlich "krachen zu lassen".


    Morgen gibt es nur ein kleinen "Puff" und das war es. Von dem gesparten Geld habe ich mir selber etwas gekauft (neuer WLan Stick) und werde etwas Spenden. Nicht für Flüchtlinge hier, das habe ich schon mit Steuern bezahlt.
    Sorry...


    Mir fällt nichts besseres ein als https://www.betterplace.org/de/portals/wasser/projects/list
    Habt Ihr andere Vorschläge?

  • ANZEIGE
  • Hallo Epikureer,
    die Idee das gesparte Geld einen Guten Zweck zu Spenden ,finde ich sehr schön. Die Knaller sind ja schnell verkracht und somit das Geld auch. Aber wenn man es für eine gute Sache Spendet ,bleibt es Nachhaltig und kann Leuten die nicht soviel Glück im Leben haben zum Jahreswechsel helfen. Eine sehr schöne Idee Epikureer :)
    Ich wünsche Dir und allen hier im Forum einen guten rutsch ins neue Jahr :) LG Suesserkerl

  • Raketen und Böller habe ich noch nie gekauft, da mir grundsätzlich das Geld zu schade ist, um es in "Knall und Rauch" aufgehen zu lassen.
    Aber ich glaube auch, das dies eher eine Männerdomäne ist.


    Spenden ist, wenn man finanziell dazu in der Lage ist, unabhängig von der Jahreszeit IMMER eine gute Sache......sofern man auch relativ sicher sein kann, das die Spenden auch wirklich die Bedürftigen erreichen.


    Um Gutes zu tun, braucht man allerdings nicht in die Ferne zu schweifen.....
    Elend und Bedürftigkeit gibt es jeden Tag direkt um uns herum.
    Man muß nur die Augen dafür offen halten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.