Positive und erfreuliche Nachrichten

  • Es gibt jede Menge neue Nachrichten jeden Tag. Leider wird der Schwerpunkt meistens auf die negativen, besonders schlimmen Nachrichten gelegt, denn das verspricht die größte Aufmerksamkeit. So entsteht der Eindruck, die Welt würde immer schlechter.
    Um dem entgegenzuwirken, eröffne ich einen Thread, in dem ausschließlich positive Nachrichten und Neuigkeiten gepostet werden sollen.
    Ich mache den Anfang mit dieser Nachricht:
    http://www.n-tv.de/politik/Afr…tung-article16513056.html

  • ANZEIGE
  • ja passt mit den afrikanern .... da sollten die brasilianer auch endlich mal hinhalten und die ganzen gangsterbosse endlich einbuchten ... bevor brasilien total im arsch ist.... vom klima ganz zu schweigen ... brasiliens wälder beatmet die halbe erdkugel .....
    jetzt um die uhrzeit habe ich noch nix positives gefunden ...
    aber heute is freitag .... bestimmt das beste vom tage .... lach

  • Ich finde ja die Nachrichten der einzelnen Sender immer sehr interessant. Und auch wenn es doof klingt, aber die Nachrichten bei RTL2 berichten oft über positive Ereignisse in der Welt. Das vermisse ich bei den anderen oft.

  • Dieses Thema enthält 180 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.