der neue hier

  • Hallo an alle.....


    ich bin Carsten aus Berlin .... fitte 51 und Neugierig auf NS .... noch keine Erfahrung in der Richtung von Videos und ein paar Spielereien zuhause oder Bekanntschaften abgesehen .....
    Mir fehlen einfach die Gesprächspartner, die nicht leicht zu finden sind ...
    Hoffe das man hier ein wenig Plaudern und änliches kann ... wäre schön

  • ANZEIGE
  • Hallo Carsten


    vom Team ein herzliches willkommen in der Community des abgedrehten Fetish. ;)WinkenX


    Hier findest du genügend Gesprächspartner, um deinen Gedanken zu frönen. Da zeigt die Erfahrung, wer sich aktiv am Geschehen beteiligt, wird wahrgenommen und es entstehen gute Austausche. Also immer her mit deinen Plaudereien. :)


    LG
    Klamauke
    Moderator

  • Hallo Carsten,
    schön das du dich zu Uns gesellst. Es ist immer wieder schön neue Gesichter zu begrüßen. Dein Wunsch nach vielen interessanten Gesprächen wird hier bestimmt in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und möchte dich herzlich willkommen heissen. liebe Grüße Suesserkerl

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.