Bedeutung und Herkunft von Vornamen

  • Hab gerade via facebook eine interessante Seite entdeckt, die sich namenstests nennt http://de.nametests.com/ .
    Aus langeweile und Spaß hab ich jetzt mal 2 Tests gemacht.
    Das ist dabei rausgekommen:



    Was bedeutet Dein Name?: http://de.nametests.com/test/r…mel/4818819529/index_new/


    LÖWENHERZ - Du bist mutig und anspruchsvoll. Du willst das Beste und gibst dich nicht mit weniger zufrieden. Für viele bist du ein Vorbild.
    Die Bedeutung eines Namens sagt viel über die Persönlichkeit des Trägers aus! In Deinem Fall kannst Du stolz sein, denn Dein Name offenbart Deinen guten Charakter. Du hast einen wirklich beeindruckenden Namen! Teile Dein Ergebnis auf Facebook und zeige Deinen Freunden, was die wahre Bedeutung Deines Namens ist!



    Sexappealgrad: http://de.nametests.com/test/w…n-grad-an-sexappeal/3607/


    788 °C - Du sprengst das Thermometer!
    Deine feurige Ausstrahlung und Deine brodelnde Sinnlichkeit rauben jedem den Verstand. Du verstehst Dich meisterhaft auf die Kunst der Verführung und sämtliche Herzen schmelzen bei Deinem Anblick! Du bist so heiß, dass man sich fast die Finger an Dir verbrennt! Warne jetzt Deine Freunde und teile Dein Ergebnis!


    Mit den Ergebnissen kann man doch wohl zufrieden sein, oder? :thumbup:


    Es gibt noch viele weitere Tests. probiert es ruhig aus. Ihr braucht dafür allerdings ein facebook profil.


    LG
    Herbi

  • ANZEIGE
  • Das hier langt mir und ist auch ein Klassiker:


    Robert ist die normannische Namensform von altgermanisch „(H)rod-berht“ und bedeutet so viel wie „von glänzendem Ruhm“.[1] Die Bedeutung des althochdeutschen Wortes „hrōd“, „hruod“ ist Ruhm, Ehre und das Wort „beraht“ steht für strahlend, glänzend, stolz.


    Beschwerden bitte an mio padre. Der wollte das so. :D


    Ruhm? ... Naja, berüchtigt vielleicht
    Ehre? ... Passt besser, I'll do my very best
    strahlend? ... Manchmal verstrahlt :D
    glänzend? ... Nach 'nem Tritt in den Fettnapf immer. ROFLx
    stolz? ... Das Wirken meines Schaffen ist noch sehr bescheiden geblieben. Aber wenn's nur einem diente, dann darf ich's sein.


    ---
    Um Mutter zu ärgern, war seine Alternative für mich Zackes. Dann wäre mein Nick wohl just ZZ. ^^
    Ich sehe heute noch das Kreuzchen im Namensregisteranhang meines Stammbuches.


    ---
    So habe ich mehr davon, als die o.g. Tests.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.