Ein freundliches Hallo nach längerem hin und her =P

  • Hallo liebe Scat Community,


    ich bin seit einigen Monaten hier angemeldet und weiß eigentlich noch nicht so wirklich was ich hier anstellen soll =/
    ich lebe inzwischen seit mehreren Jahren (bestimmt schon 7) mit meinem Fetisch und bin auf verzweifelter Suche... warum ist das Thema KV und NS so arg verpöhnt in den Köpfen der Menschen.
    Mein Wohnort ist in Koblenz und durch meine Arbeit als Projektingenieur in Bingen bin ich dank Firmenfahrzeug auch mobil. Ich bin bekennender Sportfan und hatte sogar vergangenes Jahr in Köln mein
    Marathondebüt =) ... das soll auch nicht der letzte gewesen sein
    Über Kontakte mit gleichgesinnten und ebenso tabulosen, toleranten und fetischbegeisterten wie ich freue ich mich auf alle Fälle und hoffe auf positive Resonanz.
    Ich glaube dieses Forum lässt mich mit diesem ganz speziellen Fetisch nicht alleine auf weiter Flur und ich bin gespannt wie oder was sich im Laufe der Zeit hier noch ergibt/ ergeben könnte.
    Meine sexuelle Neigung bezieht sich allerdings lediglich auf der Kaviar der Frauen, was nicht bedeutet dass man unter Männern keine angenehmen Gespräche führen kann.
    Ich würde sagen das wäre es fürs erste... wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet schreibt mir einfach, ich bin ein sehr umgänglicher und lebensfroher Mensch ;)


    Schöne Grüße aus Koblenz und Bingen,
    JackOrson

  • ANZEIGE
  • Hallo JackOrson


    das Team heißt dich herzlich willkommen im Forum begeisteter "Kackeranten und -innen". :D


    Nun, eines weißt du sicherlich schon, sich vorzustellen ist ein guter Anfang. Vielleicht erzählst du mehr von dir, denn die Erfahrung zeigt, angeschrieben wirst du höchst wahrscheinlich nicht. Die Community lebt von aktivem Austausch und da ist es sehr zielführend, sich, wie du, vorzustellen und dem/r geneigten Leser/in Einblick in sein Leben, seine Art und Vorlieben zu gewähren. Das dies recht öffentlich geschieht, liegt in der Natur einer Community. Kontakte müssen auch hier, wie im Leben, "erarbeitet" werden. Die holde Weiblichkeit wirft sicherlich ein oder zwei Augen auf Neuvorstellungen und je detailierter, desto eher die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.


    In diesem Sinne wünschen wir dir gutes Gelingen.


    LG
    Klamauke
    Moderator

  • Schön geschrieben.....und deshalb auch von der Hex ein
    herzliches Willkommen bei uns!
    Und auch, wenn wir alle ein klein wenig "dreckig" sind, so haben doch die meisten hier ihr Herz am rechten Fleck. ;)
    Von daher....trau dich und bring dich hier ganz viel aktiv mit ins Forum ein!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.