Servus

  • So nun möchte ich mich gerne auch Vorstellen.


    Ich bin 47 Jahre alt komme aus dem schönen Oberfranken. Arbeiten tu ich als Staplerfahrer im Versand. Zu meinen Hobby´s gehören Pokern ,PC zocken, Tattoos und RC-Truck´s
    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Gegend. Bin Bi und stehe auf Anal egal ob mit oder ohne finde es geil wenn er schön braun wird. Mein Traum ist es jemanden Anal zu verwöhnen und sie/er muss dabei kacken. NS ist auch was geiles. Bei dem Rest steh ich auf alles auser essen. Eincremen ist auch was schönes. Leider teilt meine Frau mein Fetisch nicht. Auf eine vorsichtige Anfrage war die Reaktion mehr als heftig.
    So wer mehr wissen möchte kann mich gerne Anschreiben.

  • ANZEIGE
  • Hallo Servus (netter Name)


    vom Team ein herzliches Willkommen. Gleichgesinnte wirst du hier viele finden. Da bieten sich vor allem unsere Stammtische an, die in unregelmäßigen Abständen organisiert werden. Denn dort und bei Verifizierungen finden persönliche Treffen statt, die jedoch eher einen neutralen Status bzgl. Durchführung unseres Fetisch haben.


    Wünsche dir viel Spass hier im der Community.


    LG
    Klamauke
    Moderator

  • Hallo Suchender,

    schön ,das du zu Uns ins Forum gefunden hast. Ich finde du hast Dich mit wenig Zeilen schön Beschrieben. Schöne Hobbies hast du. Ich wünsche dir hier viel Spaß und ganz liebe Grüße.

    :) "Herzlich Willkommen" :)
    wünscht Dir Suesserkerl