Filme - Zum heulen

  • Grad läuft Star Trek II - Der Zorn des Kahn... Spock ist tot, seine Beerdigung... und Scotty spielt den Dudelsack... verdammt, ich verdrück dabei jedes mal eine Träne. Und ich WEISS, das Spock wieder zurück kommt. Trotzdem, diese Szene... ach treibt mir jedes Mal Tränen in die Augen.


    Jaja, lacht nur... "Wie kann man bei Star Trek heulen?" Das denkt ihr euch doch alle... jedenfalls diejenigen die sich in einen Thread verirren der ohne "Scheisse" im Titel auskommt... *hust*


    Jedenfalls dachte ich mir, welche Filmszenen treiben euch das Pipi in die Augen. Klar, da gibts die Filme die JEDEN zum flennen bringen ausser sie sind tot... oder untot. Schindlers Liste z.b. wäre so ein Fall ODER, sogar noch schlimmer, Million Dollar Baby.


    Ehrlich, Million Dollar Baby ist ein super Film, keine Frage. Aber ich habe ihn 2 Mal gesehen im Leben und werde ihn mir NIE WIEDER ansehen. Warum? Weil ich schon beim Gedanken an diesen Film Sturzbäche vergießen könnte... also, nie wieder ansehen. traurigxx Weichei denkt ihr jetzt? Pah, Emotionskrüppel sag ich...


    Aber gut, zurück zur Frage: Welche Filmszenen bringen euch zum heulen? Vielleicht Szenen bei denen andere nur den Kopf schütteln warum einen das zum flennen bringt? Na dann...

  • ANZEIGE
  • Flennen wäre zuviel gesagt, aber mich berühren folgende Szenen sehr:


    Wenn der Alt-Männer-Chor auf dem Dach bei Jessie McMullen's (Sean Connery) Urnenverstreuung in "Familiy Business" [US 1989] "O Danny Boy" anstimmt - so möchte ich auch verabschiedet werden.

    ... und "The Crying Game" [UK 1992] als gesamtes ... der ist schon einfach besonders gestrickt (Die wohl ausgewöhnlichste Lovestory)
    Heute mehr als beim ersten Mal .... ich leide in dem Moment, nach erstem Kuss und der Offenbarung, bei Dil's Zusammenbruch mit.

  • Forest Gump, wenn Jenny ihn verlässt.
    Das bricht mir jedesmal das Herz.
    Nichts tut mehr weh, als einsame Liebe.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.