Okay mir ist mal wieder langweilig... also dacht ich mir ich fang mal ein neues, völlig unpassendes Thema an.
Ich bin nun 36, hab Job und alles was man als Erwachsener so haben sollte... aber verdammt, das Kind im Manne stirbt nie! Und da ich mir meine gesunde (oder hochgradig ungesunde, weil reichlich vorhandene) Infantilität im Übermaß bewahrt habe, finde ich LEGO einfach immernoch klasse!!
Ich hab hier im Regal jede Menge Star Wars und Herr der Ringe LEGO verstauben, äh ausgestellt mein ich und kaufe mir immer wieder mal was neues. Das geht so weit, dass Freunde und Verwandte zu den üblichen Anlässen mir neue Sets schenken... is ja auch einfach, muss man sich nicht erst groß was ausdenken.
Also auf meiner Find-Ich-Klasse-Liste steht da vorallem Herr der Ringe, Star Wars und die guten, alten LEGO-Piraten. Aber ich sammel auch diese Sammelfiguren von denen LEGO alle paar Monate 12 neue rausbringt. Aber auch das was aus dem LEGO-Ideas Programm hervor geht ist klasse. Für alle die es nicht wissen, da können Leute Ideen für neue Sets einschicken, Leute voten dafür und wenn es genug Stimmen gibt, entscheidet LEGO ob sie daraus ein Kaufset machen oder nicht... hier mal die Webseite zum stöbern: https://ideas.lego.com/
Mal ehrlich, wer will nicht mal den Delorean aus Back to the Future oder die Ghostbusters mit Ecto-1 als LEGO-Modelle nachbauen? Und nun auch noch ein Doctor Who Set, alles nur für mich bravoxxx
Also los, Hände hoch, wer ist noch ein LEGO-FAN hier??????????