Wollt Ihr uns verarschen?

  • Traurig aber wahr...


    Was sich hier so tummelt (die seriösen Damen von Hightide mal außen vor) ist echt erbärmlich.


    Angebot macht Nachfrage, aber was ich hier so sehe ist eher die armen Nachfragenden zu verarschen.


    Ich hoffe da fällt keiner drauf rein und ich adressiere das an das liebe Team.


    Die wenigen guten Seiten in der Werbung hier, scheint aber keiner nutzen zu wollen.


    Komisch alles...

  • ANZEIGE
  • Ich weiß jetzt nicht was Epikureer meint. Aber seit die Themen zu Professionellen nicht mehr im Portal angezeigt werden, fällt mir umso mehr auf, dass die Damen scheinbar nur ein kommerzielles Interesse an diesem Bord und der Community haben.

  • @Rolifant
    Na, das würde ich nicht so sagen.
    Man könnte auch das Ganze umdrehen und sagen, dass das überwiegende Interesse der Männer NICHT bei allgemeinen Community-Themen,und der Community als solches liegt.
    In allgemeinen Themen sehe ich immer nur die Gleichen und hier,in diesem Bereich, wird verstärkter (mein Eindruck) von den Männern nach kommerziellen Damen oder Filmen gesucht.


    Auf der anderen Seite sehe ich leider, das die meisten Frauen ohne finanzielles Interesse, aber mit Spaß am Austausch mit Gleichgesinnten, sehr schnell das "Handtuch" schmeißen und auf Dauer nicht bleiben.
    .....bis auf so sture, kleine Hexen, die mal gar nicht einsehen, das Feld zu räumen. :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.