Rosettalina löst sich von der Moderation

  • Liebe Community,
    nach etwas mehr als zwei Jahren wird es für mich Zeit, mich aus der Moderation wieder zu verabschieden. Beruflich bin ich bis ins nächste Frühjahr hinein sehr eingespannt, so dass wenig Zeit übrig bleiben wird.
    Wenn ich mir anschaue, was wir gemeinsam in den letzten zwei Jahren geschafft und erlebt haben, dann ist doch einiges Positives dabei. Ich habe mich des Themas Boardkasse angenommen und mittlerweile gibt es einen funktionierenden Shop, der meinen persönlichen Einsatz überflüssig macht. Dies war ein wichtiges Kapitel in meiner Moderatorentätigkeit.
    Ich habe eine Menge sehr netter Menschen kennengelernt, auf Stammtischen und auch darüber hinaus. Aus dem Team kenne ich nun (fast) alle persönlich; die Zeit mit Euch war eine Bereicherung für mich, bei der ich viel lernen durfte, insbesondere über »Büroarbeit«, die mir bis dato völlig fremd war.
    Die Dissonanzen, die uns alle immer mal wieder in Atem gehalten haben, haben sich beruhigt und ich freue mich darauf, mal wieder ganz einfache Userin zu sein, und ganz ohne Pflichten hin und wieder meinen Senf dort dazuzugeben, wo es mir gefällt.
    Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dem Team. Wir haben tolle Zeiten erlebt und neben vielen Diskussionen auch viel Spaß gehabt.
    Für mich wird es Zeit, meinen Fokus wieder mehr auf meine kreativen Ideen zu richten. Ich wünsche dem Team eine gute Zusammenarbeit. Es war schön, dabei sein zu dürfen! WinkenX


    Liebe Grüße von Rosettalina

  • ANZEIGE
  • Sehr schade, das du die Moderation verläßt, denn du warst die emotionale Seite des Teams.....die Frau, die mit Witz und Charme das Team belebt hat.
    ......was den Wert der anderen nicht mindern soll, denn jeder aus dem Team hat seine besondere Stellung und Sparte.


    Für dein berufliches Weiterkommen, für all dein ausleben deiner kreativen Seite kann ich deinen Entschluß vollkommen nachvollziehen......und freue mich für dich.


    Auf der Moderatorenseite wirst du eine Lücke hinterlassen, aber als dann "normale" Userin uns bestimmt weiter zum lachen...zum träumen und zum nachdenken bringen.


    DANKE für deine Energie und deinen Einsatz in den über zwei Jahren!

  • Ich finde es auch sehr schade, eine tragende Säule verlässt das Moderatoren Team, aber keiner geht so ganz........ich kann mir vorstellen, das so mancheiner , mich eingeschlossen , Dich weiterhin um Rat und Hilfe bittet .......Danke für Deine Arbeit, die Du bisher für uns geleistet hast...... WinkenX

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.