Ich habe es nicht wirklich verstanden ... wie geht das mit Galerie

  • Hallo,


    ich bekomme hier als EInsteiger nie so wirklich den Durchblick, weil ich mir die genaue Definition von Begriffen wie "Anfägner", "Grünling" etc nicht so genau merken kann und dann ist eigentlich nie jemand im Chat den man halt mal fragen könnte.


    Ich weiß nicht wo der Reiter Galerie sein soll, ich weiß nicht ob und wie ich posten oder löschen oder einsehen kann, ich weiß daß manche Leute grün angezeigt werden aber ich bin weiss und Anfänger und habe immer das Gefühl irgendwas falsch zu machen hier.


    Gibt es irgendwo eine klare Anleitung an einer Stelle mit den wichtigsten zutreffenden Antworten in der aktuellen Version?

  • ANZEIGE
  • Hallo Konrad 1968


    Um Zugriff auf die Galerie zu haben, musst du verifiziert sein. Das bedeutet jemandem persönlich bekannt zu sein.
    Das kann mit einem Treffen mit einem bereits verifizierten Users erfolgen, oder wie üblich bei einem Stammtisch, der in regelmässigen Abständen stattfindet.


    Du solltest als Newbie dir unsere Boardregeln und News mal durchlesen, da werden dir bestimmt einige Fragen beantwortet. Und wenn nicht , dann kannst du dich jederzeit an uns wenden.




    LG Eddie

  • JA hallo dann will ich hoffen dass sich mal eine Gelegenheit im Rhein Main Gebiet ergibt. Vielen Dank dafür!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.