Ich starte mal wieder einen Versuch

  • jaxxx Mein Name ist Programm. Ich suche Partner/innen die Scatsex als eine geile Bereicherung ihres Sexuallebens sehen. Über mich will ich nicht viel Schreiben da alles was man über mich wissen will im Profil und meinem großen Bilder und Videoarchiv schon vorgestellt ist.


     umarmxxx Wer will mit mir richtig geilen Scatsex ausleben. Ich warte und hoffe das ihr euer Kopfkino ablegt und in die Realität zurück kommt.
    Ich bin real, ihr könnt mich kontaktieren, mit mir plaudern oder einfach nur Bilder tauschen. Ein Date mit mir ist eine Sache die sich für Scatlover/innen wirklich lohnt.


    Versucht doch einfach mal eure geheimen Wünsche in das richtige Leben zu integrieren. Wünsche können tatsächlich wahr werden man muß es nur anpacken und zur Tat schreiten.
    Auch wenn es anfänglich nicht zu einer geilen Schmier,Wichs oder Pissen eurerseits kommt ( bei mir könnt ihr hemmungslos abkacken ) so bin ich doch gerne bereit euch zu zeigen das Scheißen eine Kunst ist die ich perfekt beherrsche und gerne mit euch vertiefen möchte.


    Also ihr Lieben !


    Wer traut sich und wer will seine versautgeilen Wünsche in meinem warmen Scatbett ausleben.
    Diskretion ect. gehört bei mir zur Pflicht .... es sei denn du willst es anders. In aller Freundschaft .
    Ich geh jetzt ins Bett und werde was hübsches träumen

  • ANZEIGE
  • Das ist wohl eher ein Gesuch, denn eine Vorstellung. Daher verschoben.