Meinungsfreiheit im Board

  • Sollte ich hier noch weitere Beiträge schreiben,wäre es nicht
    uninteressant für mich zu erfahren,wem ich meine Texte vorzulegen zu habe um eine Kontrolle der von mir benutzten
    Satzzeichen zu ermöglichen.Vielleicht können auch die Inhalte
    gleich mit überprüft werden.Ich möchte mit meinen Beiträgen keinesfalls einen Allmachtsanspruch auf das Recht meiner eigenen Meinung,bzw. der schriftlichen Darstellung der selben,
    durchsetzen.


    Sagt mal, geht's noch .Merkt ihr eigentlich gar nicht,wie ihr
    das Board kaputt macht wegen solcher Eitelkeiten?
    Wenn schon an den Satzzeichen rumgemäkelt wird,wann muss ich damit rechnen das auch Inhalte redigiert werden weil Meinungen nicht gefallen?
    Ich versteh euch nicht mehr.Auch die Mods nicht,die eigentlich für Verstöße zuständig wären,bzw. an die man sich bei vermeintlichen Verstößen wenden könnte.
    ( Das ganze hat jetzt mit dem Eingangsthread nichts mehr zu tun,aber zum besseren Verständnis habe ich es hier als Antwort gepostet.)


    Sweetsmell

  • ANZEIGE
  • Ich stellte eine Bitte in den Raum, mit einer Begründung wie das bei mir ankommt. Das wird mir also als Mäkelei angelastet.
    Nun gut, damit kann ich leben. Aber das mir gleich als Versuch von Meinungsunterdrückung zu unterstellen, halte ich für abwegig.


    Ich akzeptierte sie und teile sie auch in einer gewissen Menge ...


    Ich bin ein wenig enttäuscht, mein lieber Sweetsmell. Diskussionen leben von Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt. Ich bin beileibe kein Grammatikfetischist und mache selber Fehler. Aber ist das schlimm einmal auf die Bedeutungskraft des Ausrufezeichens hinzuweisen?

  • @Sweetsmell


    Es ist schon speziell, wie Du Dir in Deinem Post selber widersprichst.


    Was denn nun, darf Rob keine Bitte mehr an User richten, ein Ausrufezeichen nicht inflationär zu verwenden? Ich habe den original Beitrag gelesen und habe mir die gleiche Frage gestellt: Wie viele Ausrufezeichen passen in einen Beitrag.


    Was hat das Team damit zu tun? Schau mal wer hier was gelöscht hat.


    Was für einen Verstoß meinst Du?
    Eitelkeiten? Die unterstelle ich Dir gerade...


    Redigieren? Wie kommst Du auf das schmale Brett?


    Auch schön zu sehen, wer Deinen Beitrag mag, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.


    Es ging um freundschaftliches Miteinander und Kritik zweier User untereinander. Keiner hat sich da eingemischt außer Dir.


    Das einer der Zwei eine Methode anwendet, die ich persönlich absolut nicht leiden kann, nämlich den Konflikt zu scheuen und den betreffenden Beitrag selber zu löschen, bewerte ich für mich privat. Das hat hier nichts zu suchen.


    Genau wie Deine Polemik dazu ohne zu wissen was los war.

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.