HERBST-USERTREFFEN HAMBURG 2015

  • Liebe Community,


    Hamburg ist schön (manche, weise Leuten behaupten sogar, dass es die schönste Stadt der Welt ist) - gerade im Herbst bietet sich hier natürlich an, dass nicht nur Hamburger an einem Stammtisch teilnehmen, sondern vielleicht auch viele andere, die diesen als Anlass nehmen, auch mal die Hansestadt zu besuchen! (Herbstdom, Musicals, romantische Ostsee, Fischmarkt, Alster...)
    Deswegen haben "Geile Maus" und ich eine Diskussion - und hier unsere Fragen an euch:
    1. Wärt ihr überhaupt grundsätzlich schon mal an einem Herbst-Stammtisch in Hamburg interessiert?
    2. Wäre es nicht interessant (gerade auch für Nichthamburger), wenn wir uns "locker" an einem frühen Samstagabend auf dem Kiez treffen und dann, je nach Teilnehmeranzahl, entscheiden, wo wir hingehen? (Der Kiez bietet für jede Personengröße die richtige Location, sei es ein entspannter (kostenfreier) Club/Bar/Kneipe oder ein Restaurant. Und sehr kundige Führer habt ihr ebenso dafür! Um die frühe Abendzeit ist es auch noch fast überall gediegen und entspannt, ruhig)


    Mir persönlich würde ein ungezwungener Barbesuch gefallen, jeder schnappt sich ein Bier und man kann sich so vielleicht auch entspannter austauschen, als in einem Restaurant, wo man ja etwas an seinem Sitzplatz gefesselt ist.
    Wenn Leute nachher noch weiterziehen wollen, zum feiern, zum schlafen oder miteinander schlafen oder um noch in weitere Clubs zu gehen, ist das natürlich völlig okay.
    Hauptsache wir kommen mal entspannt zusammen und trinken was gemeinsam.


    Bitte antwortet fleißig auf die zwei Fragen (wobei Ergänzungen und Gegenfragen natürlich erlaubt sind).
    Ich verlose unter den Teilnehmern ein.... ASTRA! Und zwar nicht irgendeins, sondern ein gekühltes! Und auch nicht irgendwo, sondern vor Ort, beim Stammtisch!


    Sonnige Grüße von der Elbe :)


    (Die Nachricht könnte noch einen Smiley gebrauchen... gruebelxxx)

  • ANZEIGE
  • Großes Interesse und ich hoffe er kollidiert nicht mit dem Aachener.


    Auch wenn deine Beschreibung etwas "schmal" ausfällt, so weiß ich dies zu schätzen, denn die Stadt ist wirklich nicht nur eine Reise wert. Unzählige Male durfte ich Hamburg genießen (meist beruflich) so hat sich doch jeweils ein Fenster für privates geöffnet. Soll heißen, findet einen geeigneten Termin und wir besuchen Hamburg mit Stammtisch. :D

  • An Hamburg hätte ich auch Interesse. Herbstdom? Geil, Geil, Geil: Achterbahn fahren bis zum Abwinken!!! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 103 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.