Welche Scat Foren kennt Ihr noch so?

  • Ich war heute mal auf der Suche und habe nicht viel gefunden.


    Daher meine Frage:


    Welche Foren kennt Ihr, die sich mit dem Thema Scat/Kaviar beschäftigen und nicht (nur) reine Video/Bilder Plattformen sind.


    Also Seiten, die ähnliches anbieten wie die Community hier. Gespräche, Hilfe, Stammtische, Austausch auch abseits des eigentlichen Themas.


    Gerne auch aus anderen Ländern.


    Danke!

  • ANZEIGE
  • Ich bin auch mal meine Lesezeichenliste im Browser durchgegangen,viele
    Links davon vor Jahren angelegt,landen in Nirvana oder es klappt ein schon
    schmerzhafter Brei aus Werbung und bunten Sexbildchen auf.


    Eine Link ist allerdings noch on: https://www.poopeelife.com/forums/forum/scat/

    Ansonsten nur Foren mit Videos und Bilddateien wie Sand am Meer.Die haben zwar auch
    Diskussionsthemen Bereiche wo es allerdings mehr um technische Dinge in Bezug auf
    Videos, Hosting und Internet geht.


    Es scheint so,als währe dieses Board das einzige alleinige freizugängliche deutsch/englisch sprachige
    Kackboard im gesamten Universum. :D
    Dieses Superlativ hatte sich schon das alte Ur-Kackboard auf die Fahnen geschreben und bannte in großen Lettern auf der Portalseite.


    Grund und wert genug, diese Einmaligkeit uns hier zu erhalten,um nicht im Meer der Super-Exklusiven,nur für geprüfte
    Premium Mitglieder erreichbaren abgeschotteten Foren unterzutauchen.


    LG Claudius ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.