Like / Dislike Funktion nur noch für Verifizierte und Prämium

  • Ich entschuldige mich gleich für das Starten des Themas.
    Ja, es ist alles zu lesen in den Bekanntmachungen.
    Ist auch absolut OK, ich will mich als Newcomer ja auch gar nicht aufspielen und erst recht nicht meckern .... also bitte nicht falsch verstehen.


    Ich möchte nur Nachfragen, warum von den Änderungen die Like/Dislike Funktion betroffen ist. Da sehe ich nämlich keinen Zusammenhang zu der vorgenannten Begründung, penetrantes Anschreiben weiblicher Mitglieder.


    Ich gehe davon aus, dass das Moderatoren Team dies ausgiebig diskutiert hat, akzeptiere das auch selbstverständlich, trotzdem Fragen sollte erlaubt sein.



    Für mich ist diese Funktion durchaus wichtig. Schließlich motiviert mich das umfangreichere Beiträge zu schreiben, wie z.B. meine Kurzgeschichten, bei denen ich mich über jedes Like freue.

  • ANZEIGE
  • Ich hatte mich zu diesem Thema bereits per KVS geäußert, tu es aber in diesem Fred jetzt noch einmal.
    Ich verstehe, dass man Leuten, die den Laden hier aufrecht erhalten, Privilegien verschaffen möchte. Egal ob sie dieses mit Zuwendungen tun oder durch ihr Engagement in der Community. Das halte ich für richtig.
    Eine Verifizierung erhält man durch persönliche Kontaktaufnahme mit einem bereits Verifizierten unabhängig von der Aktivität im Board.


    Durch die Deaktivierung der "Like"-Funktion für Non-Premium/Verifiziert werden doch eher die aktiven Forenmitglieder benachteiligt als die Zielgruppe der Nichtbezahler bzw. Nichtverifizierten selbst.(Dislikes werden ja kaum einmal vergeben).
    Überlegt euch das Ganze doch noch einmal in Ruhe, ob das Sinn macht.

  • Den Sinn dahinter habe ich jetzt auch nicht verstanden.


    Funktionen einzuschränken, mit denen u.U. die weiblichen Mitglieder "belästigt" werden könnten verstehe und unterstütze ich.
    Wo die Like/Dislike-Funktion in diesen Rahmen fällt, das weiß ich allerdings nicht.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.