Eric stellt sich vor

  • Hallo Community,


    eine Bekannte hat mich heute auf diese Seite aufmerksam gemacht - kaum zu glauben, dass ich Euch nicht früher gefunden habe.
    Meine Neigung für diese Themen habe ich schon etliche Jahre - ausgelebt habe ich bisher allerdings nur Natursekt.


    Warum? Wisst ihr selbst genauso gut wie ich: Weil es im alltäglichen Leben schwer ist, Leute, vor allem Frauen zu finden, die sich dafür begeistern lassen.
    Hab mir schon überlegt mir ein T-Shirt bedrucken zu lassen mit der Aufschrift "I <3 SCAT" aber habe vor dem Hintergrund möglicher Reaktionen dann doch davon abgesehen :D


    Ich suche hier in erster Linie Austausch mit Gleichgesinnten und im Idealfall natürlich ein weibliches Pendant, die diese Vorliebe teilt. Ich bin allerdings bi.


    NS mag ich aktiv und passiv, KV nur passiv, wobei "passiv" in meinem Kontext lediglich aussagen soll, dass der KV von der Frau sein soll. Was wir damit machen, ist was anderes.


    Freue mich über anregende Unterhaltungen

  • ANZEIGE
  • Hab mir schon überlegt mir ein T-Shirt bedrucken zu lassen mit der Aufschrift "I <3 SCAT" ...

    Bei mir würds gehen ... schön doppeldeutig. Im Hintergrund das Conterfei von Cab Calloway ... und dann vielleicht auf den Ärmel seitlich Scheißhäufchen. Denn so oder so ... mag ich den Scat. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Übrigens ... A Warm Welcome on Board ROFLx


  • Willkommen hier ...


    Was war das denn für eine Bekannte, die einen auf so ein Board aufmerksam macht ? :D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.