Scatgirls im Raum Frankfurt / M. ?

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand von euch gute Adressen vom tabulosen und versauten Scat Girls, die ausgiebig Kaviar spenden,
    sich auch vollscheißen lassen und Kaviar schlucken? Irgendwie scheint auf dem Gebiet im Raum Frankfurt/M.
    nichts los zu sein!?


    Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal. :)


    LG Franky

  • ANZEIGE
  • Hallo, mein Lieber. Ich habe mal 24 Jahre lang Forschung gemacht , beruflich: NS vielleicht öfter mal ---------aber KV ist überall selten.
    Da muss man schon Glück haben, um mal ein paar zusammen in einer Nähe oder gar Gruppe zu finden. In der Tschechei sind solche öfters anzutreffen. Alois hatte darin erhebliche Erfahrungen. Es steht zwar nicht auf dem Index aber ist öffentlich schnell zu einem Drama gemacht!
    Alois machte damit sehr schleche Erfahrungen !! =Polizeilich .
    Medizinisch = Toxoplasmose, Hepatopathie können sehr unangenehme Folgen sein!!
    Das ist auch nicht unbekannt und darum wohl seltene Mitspieler.
    Ich suche ja auch --------------- ist nicht leicht!
    Freundliche Grüße
    Geronnam1

  • ich habe eine Herrin, direkt auf FFM. Morgen bekomme ich zum ersten mal ihren Kaviar, sie hat aber noch nicht viel Erfahrung. Sie will aber wohl in Zukunft Geld dafür.


    Ich werde berichten wie es war.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.